Schauen sich die Medien unsere Spiele überhaupt an?

  • manchmal frage ich mich was diese Journalisten den ganzen tag recherchieren ?...
    das ist doch ihr Job. und nach siegen wie gegen bayern schalke und guten spielen gegen andere Top Teams, sollten die medien doch wenigstens wissen dasss wir auch noch in der Bundesliga sind :shit:

  • Zitat von t-Online

    Zum Beispiel wäre da die Schwäche der Konkurrenz. Der FCK hat bereits 21 Punkte auf dem Konto, das sind zwölf Zähler mehr, als das Schlusslicht Borussia Mönchengladbach aufweist.

    Wieder so ein Mist in den Medien über unsere Situation. Gladbach hat 10 Punkte wir 21 Punkte und das sind nach meiner Rechnung elf und nicht zwölf Punkte. Zwar kann man das viel bessere Torverhältnis als "Zusatzpunkt" dazu rechnen, aber das haben die sicher nicht bedacht. :thumbdown:


    Zitat von t-Online

    Der 24-jährige Sippel schoss gleich am ersten Spieltag beim Auswärtserfolg in Köln einen kapitalen Bock, präsentierte sich im weiteren Saisonverlauf aber als nerven- und formstarker Rückhalt.

    Das zwischenzeitliche Tief hat Tobi bei t-Online wohl um zwei Jahr ältern lassen... :thumbdown:


    Zitat von t-Online

    Zusammen mit Tiffert, der bereits auf zehn Torvorlagen zurückblicken kann, organisiert er das Spiel der Elf von Trainer Marco Kurz.

    Tiffert hat "nur" neun Torvorlagen... :thumbdown:


    Artikel: http://sportblog.t-online.de/2…der-hoelle-in-den-himmel/

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Diesmal hats wenigstens nicht uns getroffen, aber gerne würde ich den Aufschrei im Mainzer Forum hören:


    Das war Ausblick für 2012 mit dem falschen Bild

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Die Bild haut mal wieder was raus um uns mal wieder schlecht dastehen lassen zu wollen. Sportlich läuft es halt zu gut, also greift sie in die "Trickkiste" und erfindet einfach mal ne kleine Story, die eigentlich auch zu unspektakulär war und somit ein wenig "aufgepeppt" wurde:


    Hab mal die Passagen zitiert, erstes zu finden bei Bild 11:


    Zitat

    Proteste gegen Spieler und Bosse


    April 2011: Auch in Kaiserslautern bekommt ein Schiri einen Bierbecher ab. Lauterns Trainer Marco Kurz versucht anschließend die Fans zu beruhigen


    Zitat

    Beim FC St. Pauli und in Kaiserslautern wurden Schiri-Assistenten von Bierbechern getroffen.


    Quelle der Unwarheiten: http://www.bild.de/sport/fussb…lakate-17802456.bild.html


    :pupsen:


    Edith: Unter der Rubrik Krawalle der Saison sind wir dort dann auch vertreten :rofl:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • Tja, das ist natürlich völliger Unsinn, denn es wurde weder ein SR/SRA noch ein Spieler getroffen. Allerdings, friedlich waren unsere Fans auch dieses Jahr nicht und somit unter den Krawallbrüdern richtig aufgeführt.

  • das passt gut zu dem Ergebnis unserer Imagewertung.


    Wir entwickeln uns nur langsam in die richtige Richtung.


    Solche Lügen wie die o.g. von Bild sind da natürlich absolut kontraproduktiv.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: