Andere machen es auch nicht besser! Es ist noch alles drin!

  • Das ist einerseits klasse, dass die anderen auch nur noch Mist bauen, jedoch umso tragischer, dass wir nicht einmal in die Puschen kommen. Die letzten 3,4 Wochen hätten wir locker aufholen und sogar ein kleines Polster aufbauen können :rolleyes: Mann, mann, mann...

    sàwàddee kráb

  • Ich hätte in Freiburg auch lieber ein remis gesehen.Irgendwie spielen die Freiburger zu locker, seit es für die um nichts mehr geht. Vielleicht ändert sich dies nun, wenn sie im Aufstiegsrennen wieder dabei sind und Druck verspüren. Nur wenns blöd laäuft sind wir Sonntag Abend sechster, und dann ist bei uns der Druck riesengroß. Ich hasse diese Sch... Montagsspiele. Ach, könnten wir doch nur wieder Samstags spielen ;)

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Wir sind nur 3 punkte hinter dem 3ten duisburg.
    wir bekommen die noch auf eigenem Platz.wir spielen gegen freiburg und haben aus der Hinrunde noch ne Rechnung offen.
    Es werden auch bald unsere kranken wieder Fit sein.
    Wir haben immernoch beste Chancen aufzusteigen!!!!
    Lasst uns an unserem Ziel festhalten und endlich mal wieder positiv denken!
    in freiburg und Aue redet jeder über den Aufstieg obwohl die hinter uns sind!Also:
    WIR STEIGEN AUF!!!!!!!!! :teufel:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Lasst uns endlich anfangen richtigen fussball zu spielen lasst uns aufhören mit dem defensiven rumpelfussball, lasst unseren trainer aufhören uns weiter seine gähnend lagweiligen floskeln um die ohren zu hauen, über verletzte, integration und altlasten zu jammern, lasst ihn endlich mit einem richtigen konzept ans tageslicht kommen und danach schauen wir dann was rauskommt.

  • wir können uns nicht immer darauf verlassen das die anderen verlieren..
    Wir müssen Anfangen 3-Fach zu Punkten!!

  • Zitat

    Original von headstar99
    Lasst uns endlich anfangen richtigen fussball zu spielen lasst uns aufhören mit dem defensiven rumpelfussball, lasst unseren trainer aufhören uns weiter seine gähnend lagweiligen floskeln um die ohren zu hauen, über verletzte, integration und altlasten zu jammern, lasst ihn endlich mit einem richtigen konzept ans tageslicht kommen und danach schauen wir dann was rauskommt.


    Und schon wieder gegen den Trainer.
    Wirst du nie müde in jedem Thread, ob`s passt oder eben nicht, Trainer Wolf anzugreifen ?. 8)

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • Zitat

    Original von fckfan_iz
    Genau, das ist der Mist, nun haben wir die Dominatoren der Rückrunde auch noch im Genick, aber wir beide scheinen die einzigen zu sein, die dieses Problem erkennen!


    Die halten Ihrn Lauf aber auch nicht unbeding die ganze Rückrunde. Muss man nicht zu sehr überbewerten. Schau mal wie Rostock plötzlich eingeknickt ist.


  • Ja, ja, wir hatten auch schon Karlsruhe, Rostock zu Hause, und Augsburg,
    Jena, Freiburg.....
    An Stelle von WW würde ich es einmal ohne Stürmer versuchen, diese
    Alternative ist uns noch nicht vorgesetzt worden.