Also Masel, da wiederspreche ich Dir aber mal ganz energisch. 60 Punkte werden in diesem Jahr nicht mal für Platz 3 reichen. Ich erwarte das Pauli seine Punktzahl nahezu bestätigt, viell. 1-2 Punkte weniger holt. Dusiburg, Augsburg und Bielefeld werden je 3-7 Punkte mehr holen. Bedeutet für mich, das schon 4 Teams mehr wie 60 Punkte haben werden. Eine unbekannte Größe wird Düsseldorf sein. Stabilisieren die sich auswärts, sind die Meier -Jungs bis zum Schluß im Rennen. Ende offen......
Aber als langjähriger aktiver Fußballer (A-Klasse aufwärts) weiß ich, das man nur auf sich selbst schauen sollte. Dieses ganze Gehaben, was machen die Gegner, wieviel Punkte sind noch nötig..................geht meistens in die Hose.
Das FCK Team ist stark genug diesen Weg zu gehen........die Jungs sollen Ihre Punkte machen, die Konkurrenz soll zu uns schauen, nicht wir nach denen. So fährt man in meinen Augen immer noch am besten.
Hi Smarty!
Klar mit den 60Pkt. wird es eng werden, aber es könnte reichen (die Verfolger werden sich die Punkte gegenseitig wegnehmen ), ich glaube es wird noch richtig spannend,
mal sehen wie es kommt....
Habe auch früher Leistungsklasse gespielt (ua. auch direkt gegen Andy Brehme in einer Staffel) wir haben auch immer auf die eigenen Stärken gebaut und nie einen Gegner überbewertet oder unterschätzt auch wenn er noch so klein und unten in der Tabelle war.
Pauli hat einen weiteren Stürmer (Nationalspieler) geholt -ein Zeichen das wir weiter auf totale Offensive setzen, freue mich schon auf das Rückspiel bei Euch auf dem Betze /bestimmt ausverkauftes Haus.
guten Rutsch