Aufstieg 2009/2010

  • Wir haben uns eigentlich eine super Ausgangslage in der Hinrunde geschaffe, was sollte da noch passieren? Trotzdem habe ich ein wenig Angst davor, dass es zum ende der Saison wieder sehr knapp werden könnte. Heute Abend werden wir aber zumindest einen Punktgewinn des FCK in Aachen sehen, wobei ich auf einen Auswärtssieg getippt habe.

    Die wahren Fans stehen zu ihrem Verein auch in
    schlechten Zeiten, denn gerade dann werden sie
    gebraucht. Die falschen Fans kommen erst wieder wenn es
    gut läuft.


    :schild:
    POWER FÜR DEN FCK!

  • Ich weiß nicht... Am Montag habe ich mich schon auf ein 1:2 aus FCK-Sicht eingestellt und getippt, im laufe der Woche ging es Richtung Unentschieden und jetzt habe ich irgendwie Hoffnung auf einen Sieg. Trotzdem habe ich meinen Tipp von Montag nicht mehr geändert und würde mich ausnahmsweise mal freuen wenn er nicht stimmt. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Der Aufstieg muss sein, ich mag nicht mehr 2. Liga kucken. :bigcry:

  • Hallo erstmal. für mich war seit Beendigung der Hinrunde das Spiel in Aachen irgendwie ein Gradmesser, wobei ich nicht sagen kann weshalb, aber ich sagte ständig sollten wir in Aachen gewinnen werden wir aufsteigen, vllt. weil wir bisweilen am Tivoli nie was ernten konnten.......also ich glaube jetzt fest an den Aufstieg.....

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • 69 Punkte langen sicher. Das macht 30 für die Rückrunde. Davon haben wir 4, bleiben 26 Punkte Rest. Für die 26 Punkte haben wir 14 Spiele Zeit und davon sind es 8 (!!!!) Heimspiele.
    Wenn wir gegen Paderborn nachlegen könnten würde das die Situation für Duisburg und pauli nicht einfacher machen bei den Spielen gegen uns.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • [Wenn wir gegen Paderborn nachlegen könnten würde das die Situation für Duisburg und pauli nicht einfacher machen bei den Spielen gegen uns.[/quote]


    Nicht könnten.....da MUß der FCK nachlegen wenn sie aufsteigen wollen.3 Punkte sind da Pflicht gegen so nen gegner.

    Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

  • 3 Punkte sind da Pflicht gegen so nen gegner????



    also so schlecht stehen die paderborner nicht da... und pflichten umzusetzen tut sich ein jeder von uns schwer, oder??

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...