Aufstieg 2009/2010

  • es wäre von vorteil,das man früh genug für die liga
    planen kann.


    damit hätte man die möglichkeit,spieler zu verpflichten
    die auch bei anderen auf dem zettel stehen.

  • Vom Restprogramm sind in meinen Augen nur Bielefeld und Augsburg starke Gegner,alle anderen sind "machbar" d. h. Sieg oder Remis. :thumbup:
    Von daher...gibt es nur eins: Aufstieg.Bsheriger Punktedurchschnitt: 2.2 !! Also bitte... :schal:

    :schild: Eigentlich ist alles gesagt...nur noch nicht von jedem :teufel:

  • Mir geht seit einiger Zeit die Aussagen unseres Chefs Stefan nicht aus dem Sinn, die er zu Saisonbeginn bzw. in den ersten Saisonwochhen getätigt hat (Sinngemäß):



    "Wir wollen am 30. Spieltag noch die Chance haben die ersten 3 Plätze zu erreichen" :amen:



    Ich glaube mittlerweile die Leute haben Stefan nicht richtig verstanden :grins: . Eigentlich sagte er wohl:



    "Wir wollen am 30. Spieltag noch die Chance haben nur die ersten 3 Plätze zu erreichen" :wiejetzt:


    Da muss dann irgendwo in der Kommunikation ein Wort verloren gegangen sein. Unser Chef hatte es also schon vorher gewusst und entsprechend formuliert. Andersherum gesagt, bräuchte er nur seinen damaligen Satz zu wiederholen und as Wort NUR deutlicher aussprechen... :grins: :schal:



    Somit hat sich Stefan von Anfang an mit dem Thema Aufstieg auch in der Öffentlichkeit beschäftigt und darüber gesprochen. Aber die Leute haben es nicht verstanden, nicht verstehen wollen oderes eben einfach nicht zugehört. :Juhuu:

  • also ich glaube erst an den aufstieg, wenn es rein rechnerisch unmöglich ist nicht aufzusteigen... :grins:

    :schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...

  • Noch 6 Spiele bis zum 30. Spieltag und 10 Punkte vor dem 4.


    Das heisst, gewönne der 4. alle 6 Spiele und der FCK verlöre eben jene. Dann wär der jetzige 4. 8 Punkte vorne, und die sind dann in 4 Spielen noch theoretisch aufholbar. Von daher - ist das Saisonziel ja schon erreicht!


    Ähm - also...das hab ich alles nur von jemandem gehört, weil ich weiss nur, dass am Samstag ein Spiel gegen Frankfurt ist - weiter denke ich nicht!

    "Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

  • also ich glaube erst an den aufstieg, wenn es rein rechnerisch unmöglich ist nicht aufzusteigen...


    So geht es mir auch! Aber eine Zigarre liegt griffbereit, die ich mir gönne, wenn´s so kommen sollte. Aber etwas skeptisch bin ich immer noch. Grundlos? :gruebel:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Hab mal die Punktzahlen des Zweitplatzierten seit der Einführung der 3-Punkteregel rausgesucht/die Punktzahl des Zweitplatzierten nach dem 24. Spieltag:


    9596 57/44
    9697 58/45
    9798 61/47
    9899 63/46
    9900 61/43
    0001 62/47
    0102 65/48
    0203 65/46
    0304 56/42
    0405 62/47
    0506 65/46
    0607 62/46
    0708 60/43
    0809 63/44




    Nebenbeibemerkt: Hannover ist der einzige Verein, der nach 24. Spieltagen so wie wir 53 Punkte hatte. Die sind später mit 75 Punkten aufgestiegen.
    Wenn man den jetzigen Stand des Zweiten (FCA, 47 Punkte) nimmt und ihn vergleicht, würden wir am Ende bei 62 Punkte landen. Ich denk mal mit 64 Punkten dürfte die Sache geritzt sein.


    Ehe irgendwer fragt: JA, ich hab Langweile. :lachen:

  • Ich habe jetzt auch mal gerechnet - laut meinen Tipps würde es am ENde so aussehen:


    1. St. Pauli
    2. FCK
    3. Bielefeld
    4. Augsburg


    Voraussetzung dafür ist ein Sieg am letzten Spieltag gegen Augsburg! Aufgehts Jungs!!!