Aufstieg 2009/2010

  • Was heißt hier "trotz eines Unentschiedens gegen Union", ein Sieg sollte da Voraussetzung sein um schon in Bielefeld aufsteigen zu können, die Konkurrenz spielt ja nicht immer und überall für uns. Wird aber so oder so nicht passieren, Rostock ist der Termin, der 23.4 wird unser Tag.


    Wenns doch nur schon geschafft wär, das Gerede, Gerechne und die immernoch vorhandene Befürchtung es doch noch zu verkacken zerrt zumindest bei mir ganz schön an den Nerven. Mir gehts grad wie vor großen Spielen, ich hab langsam kein Bock mehr auf das rumlamentieren, ich will dass es endlich geschafft ist :yes:

    Einmal editiert, zuletzt von Kollias ()

  • Soll ich jetzt Bielefeld kaufen oder nicht... argh..

    Wieviel hast du denn für Bielefeld bezahlt?....................Pass auf, die haben dich verarscht, Bielefeld gibt es nicht, dass weiss doch jedes Kind. Und was willst du mit einer Stadt anfangen?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • @ Kollias
    Ich erläre es dir mal so: Ich würde sehr, sehr gerne bei dem Spiel dabei sein in dem wir den Aufstieg klar machen. Da es momentan ja so aussieht als könnte das in Bielefeld klappen müsste ich mich an einem Montag nach Bielefeld begeben. Ich hoffe immer noch, dass wir es erst gegen Rostock klar machen können und wenn ich die Garantie hätte, dass wir es auch erst dann klar machen hätte ich auch nichts dagegen gegen Union dann Unentschieden zu spielen (lieber als Bielefeld den Punkt / die Punkte zu geben). Da mir das aber keiner garantieren kann muss gegen Berlin natürlich ein Sieg her und wenn es dann in Bielefeld eben klappen könnte... tja, ab nach Bielefeld!

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Niedeckens ihr Wolfgang ist uns auch wohlgesinnt, ausm BAP-Logbuch (Eintrag 09.03.2010 | Kaiserslautern, Kammgarn):

    Zitat

    Erledige einiges an Papierkram im Hotel, das auf dem Betzenberg liegt, wo das Fritz Walter-Stadion (Chapeau für die Beibehaltung des Namens!!) geduldig des Wiederaufstiegs in die erste Liga harrt. Sieht fast so aus, also würden die roten Teufel es dieses Jahr schaffen. Gegönnt sei es ihnen.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • In Bielefeld spielen wir ja Montags, also kannst Du Dich Sonntag Mittag nochmal entscheiden nach den aktuellen Ergebnissen Stefan!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es ist zum Haare raufen: gestern gabs die Zugfahrt SB-BI-SB noch für 44€, heute ist alles wieder viel teurer. Scheiß DB... :cursing:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Hab mich jetzt auch mal schlau gemacht. Theoretisch könnte ich MA - BI - MA fahren mit der Bahn. Ankunft wäre gegen 18.20 Uhr und Rückfahrt wäre ab 23.56 Uhr. Da ich dann gegen halb 7 wieder in MA bin fahren dann auch schon wieder die S-Bahnen zu meinem Heimatbahnhof. Wären zwar 2 Stunden Wartezeit in Köln, aber besser so als irgendwo in BI übernachten.


    1. Edit: Alternative geht es auch ohne ICE für 20 € billiger und ohne lange warten, dafür dauert die Fahrt eben länger. Naja, erst mal abwarten wie es nach den Spielen der anderen aussieht. Ist eh mittlerweile alles nur noch Normalpreis (mit BC 50) und da ist es egal ob ich die Fahrt heute oder am Montag direkt kaufe.


    2. Edit: Ok, heute ist die Bestätigung für die Karte in Bielefeld gekommen. Jetzt habe ich Zeit bis zum 14. April zu überweisen. Dann warten wir mal ab was am WE passiert und dann kann die Auswärtsfahrt entweder stattfinden oder nicht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    2 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Gegen Rostock wird der Aufstieg perfekt gemacht.


    Warum? Weil ich hinfahre!
    Am Montag haben wir 10 Punkte auf den FCA, in Bielefeld holen wir einen Punkt und dann gegen Rostock :schal:


    Der Samstag gegen Union Berlin wird sozusagen das "Aufstiegsschlüsselspiel" (mein voller ernst!!!) welches die Weichen für meine Prognose stellt.

  • wenn wir aufsteigen - was ich natürlich hoffe - stehen wir vor einer schwierigen saison. das ist als aufsteiger klar, aber ich meine es auf etwas anderes bezogen. spielen unsere leistungsträger schlecht, steigen wir wieder ab. spielen sie gut, sind sie für andere vereine interessant. das ist zwar immer so, nur leider laufen in unserem fall 2011 - also nach dem möglichen jahr in liga 1 - die verträge von sippel, amedick, dick und lakic aus. das ist schon übel!


    möchte keinesfalls schwarzmalen und freue mich rießig, dass der fck so eine tolle runde spielt, ich denke einfach nur mal ein bißchen voraus. fände es schön, wenn man den stamm langfristig binden könnte (was ständige umformungen bringen, haben wir in den letzten jahren gesehen). doch dies könnte schwer werden... doch erstmal aufsteigen, eins nach dem anderen! :schal: