Aufstieg 2009/2010

  • St. Pauli hat gegen Augsburg gewonnen. Jetzt muss nur noch nächste Woche Augsburg gegen Duisburg unentschieden oder verlieren und wir gegen Bielefeld gewinnen. Dann ist der Aufstieg perfekt. Nie mehr 2. Liga. :jubel:

  • uns genügt nun ein einziger sieg, und zwar am letzten spieltag gegen augsburg. aber so ein endspiel ersparen wir uns hoffentlich! denn auch für das selbsvertrauen wäre es toll, wenn wir als meister aufsteigen und die hübsche neue schale erhalten! :schal:

  • Ach ich weiß ned .. hab irgendwie doch noch ein mulmiges gefühl.. Hoffe das es bald gepackt ist... :hm:

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Das war ja schon ein für uns sehr passenden Resultat am Millerntor - sollte unserem Team zusätzlich Motivation geben, sich nochmal auf die eigenen Möglichkeiten zu besinnen: Siege BI (wieder mit Schorsch) und gegen Rostock - Koblenz als sozusagen Reserve (wenn Koblenz absteigt, bekommen wir dann unseren Mittelfeldstar zurück?) - ein "Endspiel" gegen Augsburg sollte vermieden werden. :schild:

    3 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Ach ich weiß ned .. hab irgendwie doch noch ein mulmiges gefühl.. Hoffe das es bald gepackt ist... :hm:

    Du glaubst es erst, wenn das 1. Spiel in der 1. Bundesliga angepfiffen wird. :rofl:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Für Duisburg ist es die letzte Chance noch mal auf 2 Punkte ran zukommen :aha:


    Warscheinlich fällt Thurk aus und Torgelle ist gesperrt :lachen:


    1 Punkt in Bielefeld und 3 gegen Rostock und dann noch 2 Bewerbungspiele für die 1 Liga :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von axelfck ()

  • Ich habe schon vor über einem Monat gesagt dass wir gegen Rostock alles klar machen.


    Wie es aussieht wird es wohl genauso kommen.


    Da ich natürlich live im Stadion bin, damals in Kölle dabei war und auch gegen Wolfsburg ( bei unseren zwei Meisterschaften in den 90igern.) bin ich guter Hoffnung das es was wird mit der Party auf dem Betze!


    Als Sahnehäubschen schießen wir dann noch Koblenz in Liga 3 und verhelfen Düsseldorf durch unseren Heimsieg gegen Augsburg zum erreichen des Relegationsplatzes.


    Noch 360 Minuten Liga 2 dann sind wir wieder da wo wir hingehören!!!!!!!



    Karschmi im Freudetaumel

    Nachwuchsförderung, man tut was man kann. Siehe Avatar!
    :schal:

  • mMn wird gegen Rostock der Aufstieg (also sicherer 2. Platz) eingefahren.


    Gerne früher, aber bitte nicht erst gegen Augsburg. Der Nerven wegen. Und bloß keine Relegation.


    Aber ... was soll ich mich mit Angstattacken, Sich-verrückt-machen und Panikstimmungen beschäftigen.


    Wir werden gegen Hansa aufsteigen.


    Und auf der Alm holen wir mdst. 1 Punkt. Eher denke ich sogar an einen Sieg.

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins:

  • Hab jetzt mal die Karte für Bielefeld einfach überwiesen. Man weiß ja nie was Augsburg gegen Duisburg ohne Sturm zustande bringt und man dann vielleicht doch am Montag den Sack schon zu machen kann. :whistling:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!