Aufstieg 2009/2010
-
-
Ich würde sagen der Aufstieg ist zu 95% sicher und das reicht leider noch nicht, aber wer glaubt schon, dass wir die letzten 5% nicht auch noch schaffen?
-
Und vor allem hat es dieses Team verdient, vor >50000< ausflippenden Fans ein Spiel zu machen.
-
ich befürchte fast, dass Rostock am Freitag das gleiche Schicksal wie Lübeck 97 ereilen wird...
-
Hey beibt bitte alle aufm Boden... Ich hab damals 1991 auch so gedacht am vorletzten Spieltag.. Dann gings daneben... Rostock ist ein genauso unangenehmer gegner wie Berlin...
Deshalb anfeuern aber keine große Klappe haben , ok?
Es ist immer noch alles möglich..... Aber es sollte denoch gut gehen...
-
Glaube Rostock ist weniger unangenehm wie Berlin. Berlin wollte wirklich nur mauern und hätte sich mit einem 0:0 mehr als zufrieden gezeigt. Rostock muss punkten um noch vom Relegationsplatz runter zu kommen. Da sie noch 2 Auswärtsspiele haben (das letzte übrigens in Düsseldorf) können sie sich nicht darauf verlassen, dass nur ein Sieg im eigenen Stadion gegen Cottbus reichen wird. Klar werden sie jetzt nicht blind nach vorne stürmen, aber ich glaube schon, dass sie im Vergleich zu Berlin offensiver aufgestellt sind.
-
also ich denke es kann eigentlich nichts mehr schief gehen.
Die Gefahr ist natürlich: Jede gegnerische Mannschaft weiß genau was uns stark macht und wo wir unsere Probleme haben.Wird Sam wieder gedoppelt und die gegner spielen auf Konter wirds für uns schwerer und ein Sieg für die Rostocker damit leichter, also warum sollten sie offensive aufgestellt werden? Nur damit der FCK ohne Probleme gewinnt?
Aber ich glaube dran das wir es schaffen!
Und bin froh wieder gegen Rostock dabei zu sein, auch wenns erst das 7 mal in dieser Saison ist und das erste mal quasi alleine unter 50.000 Fans. -
Rostock wird so eingeschüchtert sein von unserer Kulisse. Wann spielen die mal vor so viel Zuschauern ? Dazu kommt noch die enorme Euphorie, die auch die Mannschaft spürt und spüren wird. Solange man nicht arrogant wird, dürfte es zu packen sein !
-
Hoffen wir mal, dass sich unsere Jungs nicht vor der Kulisse in die Hose machen, sondern die Sache mit Freude und Konzentration angehen. Wenn es nicht läuft müssen wir halt die Rostocker aus dem Stadion brüllen. Ich hoffe mal auf einen ähnlichen Ablauf wie beim Spiel gegen Leverkusen.
-
Naja, übertreib mal nicht... Vor so vielen Teens macht sich keiner mehr in die Hose...