so siehts aus! konnte mich nun von PES überzeugen ! Der Vision Patch ist der Wahnsinn!
Freut mich, dass mein Tipp geholfen hat. Der Vision Patch ist wirklich aller erste Sahne und damit hängt man FIFA um Längen ab. Das Spiel wirkt viel "echter" und nicht so voraussehbar. Ballphysik realistischer, Abpraller realistischer, Torleute realistischer, Schiris sowieso. Fußball eben!
@peter_stuttgart,
für die verschiedenen Kamerawinkel gibt es auch ein Tool namens "config.exe". Damit kannst du die Kamera eintellen, wie du möchtest. Jeder Winkel und jede Höhe ist fast möglich. Mit diesem Tool kannst du außerdem manuel die Auflösung der Zuschauer einstellen, sozusagen "erzwingen" und die default-Einstellung des Spiels einfach überschreiben. Dann hast du mit jeder Einstellung (also Spiel, Zeitlupe, Weitwinkel, Einlaufen usw) die maximale Auflösung, vorausgesetzt dein PC und die Grafikkarte machen das mit. Somit sind auch die Zuschauer, Zaunfahnen, Pyros usw in erstklassiger Qualität und damit hat FIFA überall das Nachsehen.