13. Spieltag - 17. November 2008 : 1. FCK - Hansa Rostock

• Beeindruckend...und drei Doppelpacks sind auch fein... :bier:

jetzt noch im Auswärtsspiel nen 3er und wir können hoffen...

• Richtig geiles Spiel heute!!! Jetzt noch in Augsburg nachlegen und die Woche ist richtig gut!!!
    :respekt: An Robles für die heutige Leistung, richtig geil wo er den Elfmeter gehalten hat!!!

:schal: You'll never walk alone :schal:

FCK ein Leben lang

• Was war denn das ??

Ein Superspiel gegen in der 2. Halbzeit völlig überforderte Rostocker. Was ist mit dieser Truppe nur innerhalb eines Jahres passiert ??
    Der Traumpass auf Simpson sehenswert. Ganz großes Kino. :schal: :schal: :schal:

Wie schon ein anderer geschrieben - ganz bitter für die angereisten Rostocker Fans wo wir die doch nach dem 9:0 so gut leiden können. :bier:

:schal:Berliner Stadtmeister 2010 / 2011:schal:
    3:2 Tore / 4 Punkte

• Heut abend hat einfach alles geklappt! Die Jungs waren im Prinzip fast immer zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Fleck! Geiles Ergebnis, richtig geile 2te Halbzeit, richtig starke Stimmung im Stadion!

Und Debbie? Meine Herren, ich weiß ja nicht wie es im Stadion ankam, aber das was ich im DSF hörte ging echt gar nicht, wie vom Fließband, als hätt sie einfach 'nen Text vorgelesen. Brrrrrrrrrrr.

Eine Sache muss ich dennoch kritisieren, nämlich das Spiel zwischen Minute 20 und 40. Die Jungs haben es sich selbst schwer gemacht, in dem sie das gute Kurzpassspiel aus den ersten Minuten komplett beiseite gelegt haben. Bugera hat einen Ball nach dem anderen nach vorne geballert - ich versteh nicht, warum Sasic nichts dagegen unternimmt!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• BITTE UM GOTTES WILLEN BITTE LAßt DEBBI NICHT MEHR AN MIKRO!!!!!

Habe das Spiel im DSF gesehen. Klasse. Aber absolut u n t e r i r d i s c h DEBBI !!! Das war sogar im TV nur als blödes Geschreie zu hören!
    Ist dem FCK absolut u n w ü r d i g ! Verzichtet auf jeden Fall auf die R P R - Tante!!!
    :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :undwech: :undwech: :undwech:Die Kogge wurde nicht v e r s e n k t , sie ist regelrecht a b g e s o f f e n !!!

• Bugera hat einen Ball nach dem anderen nach vorne geballert - ich versteh nicht, warum Sasic nichts dagegen unternimmt!

so hab ich es auch gesehen.
    er hat zwar eins seiner besseren spiele abgeliefert,aber
    das war gegen diese verunsicherten rostocker,nicht
    wirklich schwer.

über unsere linke seite,wird gar nicht versucht,aus dem
    rücken der gegn.abwehr zu flanken.