oh man können wir nicht für Mittelfeld einen neuen Lincoln oder Rathinio holen? unser mittelfeld würde es echt gut tun, wenn wenigstens ein spieler mit dem ball zaubern kann. bis auf Bellinghausen sind nur Grobmotoriker im Mittelfeld. wenn ich da schon hör das wieder jemand von Norwegen kommen soll dann bekomm ich jetzt schon das Kotzen. die letzten die aus Norwegen kamen waren schneller wieder weg als gedacht und haben nur unnötig kohle gekostet. Also holen wir endlich wieder einen Zauberer. Bevor jetzt wieder jemand sagt: "so einer kostet auch viel geld". dann sparen wir lieber und kaufen uns so einen, bevor wir wieder 5 Norweger holen.....
Ich will endlich wieder einen Spieler aus Brasilien
-
-
Solange uns der Spieler weiter bringt, ist es mir egal ob er aus Brasilien, dem Irak, Swasiland, Australien, Costa Rica oder sonst woher kommt.
Wir sollten uns nicht zu sehr auf verschiedene Länder á la Brasilien versteifen.
-
Schaut hier , genau der Brasilianer , den wir brauchen:
http://www.transfermarkt.de/de…/6678/rogerio/profil.html
Kommt vom FC Aarau wie RATINHO
Spielt nun schon seit 6 Jahren in der Schweiz
Offensiv-Allrounder
Spricht wohl durch seine 6 jahre Schweiz auch Deutsch...
Der wäre interessant!!
-
Und ich will nen Argentinier
Wobei nee, die Spanier, die spielen doch alle toll und sind schon von Geburt aus mit dem Ball verwachsen. 5 Stück davon bitte. -
Und ich einen Engländer...
-
naja wo der herkommt ist mir grundsätzlich auch egal..
aber was mir schmecken würde, wäre wenn wir mal wieder einen relativ unbekannten Spieler aus dem Niemandsland aus dem Hut zaubern und der dann groß einschlägt..
beispielsweise einen Sanogo.. -
Die herkunft ist eigendlich egal wenn die Leistung stimmt
-
Wir haben doch schon Bellorinho!
-
Wir haben doch schon Bellorinho!
und einen saminho
-
Mir ist relativ egal wo der Spieler her kommt, solange er uns voran bringt.