16. Spieltag - 07. Dezember 2008 : MSV Duisburg - 1. FCK

  • Was ist zu holen im Pott? 82

    1. Aus,- Aus,- Auswärtssieg (32) 39%
    2. Unentschieden (26) 32%
    3. Niederlage (24) 29%

    MSV Dysburch vs. 1. EffCeeKaa


    Sonntag, 07. Dezember, 14 Uhr.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich tippe weiterhin auf Auswärtssieg.


    Kann ja net ewig so weiter gehen mit diesen vermalledeiten Auswärtsniederlagen ;(


    Wobei Duisburg ganz ansehnlich gespielt hat gegen Oberhausen.


    Trotzdem Auswärtssieg 2:1 für uns :!: :!: :!:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Duisburg ist dieses Jahr sicherlich nicht die Übermannschaft. In Duisburg kann man auf jedenfall bestehen. Allerdings hatten wir gerade gegen solche Teams in der Vorrunde unsere Probleme. Irgendwann allerdings muss auch mal die schwarze Auswärtsserie wieder brechen. Positiv für uns das Duisburg heute gewonnen hat. So stehen sie nicht mehr so sehr unter Druck als wenn sie heute verloren hätten.


    In der 2 Liga ist dieses Jahr einfach alles möglich so dass es schwer ist vorher den Ausgang des Spiels zu tippen. Allen Mannschaften inklusive unserem Team ist alles zuzutrauen. Von einem Spiel in dem nichts zusammenläüft ( wie in Koblenz) bis hin zu einem Spiel in dem alles zusammenläüft ( wie gegen Rostock) ist alles möglich


    An der Unterstützung der Fans wird es auch diesmal nicht fehlen. In Lautern sind bereits alle Karten verkauft beziehungsweise nur noch wenige Restkarten zu bekommen. Außerdem wird es wieder einige geben die sich in Duisburg direkt die Karten ebstellt haben oder erst vor Ort kaufen werden.
    Von daher ist auszugehen dass auch im letzten Auswärtsspiel im Jahr 2008 wieder über 2000 FCK Anhänger vor Ort sein werden.


    Was die Mannschaft angeht wird es wohl wenige Änderungen geben.Dick der leider die 5 gelbe Karte erhalten hat kann von verschidenen Leutene rsetzt werden. Kotysch oder eine Variante bei der Bugera oder Demai auf seine Position rücken. Auch ist es möglich das Bellinghausen auf seienr Position aushelfen muss. Ich persönlich favorisiere die Möglichkeit mit Kotysch

  • Nach dem Auswärtssieg des MSV und Peterchens Motivationsschule erwarte in ein 4:1 für Duisburg.


  • Ich habe die Konferenz von Premiere gesehen. In Oberhausen hätte heute jeder gewonnen!
    Glaub mir, die waren soooo schlecht!


    Aber, durch den MSV Sieg wird die Sache für uns nun schon fast unlö.......! Nein! In dieser 2.Liga ist alles möglich!!!
    Fakt ist doch, dass die Anderen nicht ewig für uns spielen.


    Es MUSS daher in Duisburg gewonnen werden, wenn wir oben überwintern wollen! Für den Klassenerhalt genügt sicher auch ein Punkt. :D

  • Ich habe die Konferenz von Premiere gesehen. In Oberhausen hätte heute jeder gewonnen!
    Glaub mir, die waren soooo schlecht!


    Aber, durch den MSV Sieg wird die Sache für uns nun schon fast unlö.......! Nein! In dieser 2.Liga ist alles möglich!!!
    Fakt ist doch, dass die Anderen nicht ewig für uns spielen.


    Es MUSS daher in Duisburg gewonnen werden, wenn wir oben überwintern wollen! Für den Klassenerhalt genügt sicher auch ein Punkt. :D

    Naja hast au wieder recht. Die Tore sind au zum Teil etwas dumm glaufen.


    Hab ja au nur gesagt, dass sie ansehnlich gespielt haben nicht gut ^^.


    Sie sind auf jedenfall zu schlagen. Das steht außer Frage. Freiburg war zumindest in meinen Augen heute au schwach. Vllt. lags daran, dass (verbessert mich wenn ich irre) 3 Stürmer gefehlt haben???? Oder zumindest 3 Offensifkräfte

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • FCKPotato:


    Du hast recht, Duisburg hat verdient gewonnen und clever agiert!
    Oberhausen hat es denen aber auch sehr leicht gemacht.


    Bei Freiburg ist der komplette Sturm ausgefallen, haben aber auch nicht besonders gespielt. Fürth war, trotz Unterzahl, nicht schlechter.


    Fakt ist:
    Wir sind in der Lage, gegen beide zu gewinnen!
    Aber in dieser Liga ist, wie bereits erwähnt, alles möglich!