16. Spieltag - 07. Dezember 2008 : MSV Duisburg - 1. FCK

  • 4:0 und gut is


    Klar. Wieso nicht 5:0 ! Bei unserer Chancenverwertung und den letzten Ergebnissen auswärts besteht ja auch durchaus Hoffnung auf ein solches Ergebniss, du ......

  • Ich wäre mit nem Punkt schon zufrieden (natürlich wäre ein Sieg schöner). Aber auf jeden Fall ne Niederlage vermeiden. Wäre ja dann die 5. in Folge und soll mir keiner sagen das sich das nit aufs Gehirn der Spieler speichert. Immer noch zweiter nach den letzten 7 Spielen- man darf gar nit dran dernken wenn wir zwei gewonnen hätten - was ja möglich war.


    Allways look ...... the .....side of Life. Monty Pythons.

    Die Worte die Du suchst sind on und bright :keks:

  • Es geht gegen einen spielstarken Gegner-----> 3 Punkte in Duisburg!


    Wir gewinnen 3 zu 1.


    1 * Lakic
    1* Jendrisek
    1* Bello

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich bin gespannt, wie Sasic versuchen wird, Florian Dick zu ersetzen. Kotysch hinten rein? Oder gar Demai nach hinten ziehen, dafür Bello auf die 6 und Simpson wieder auf LA. Mein Favorit wäre ganz klar Lamprecht!


    Nebenbei tippe ich auf ein Unentschieden, ich sehe noch wenig Gründe, warum die Auswärtsschwäche ausgerechnet gegen wieder erstarkte Duisburger kippen sollte.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Schick die Punkte mit der Post, so sparen wir Geld, Zeit und Nerven.....


    Sehe ich leider auch so. Evtl. wenn die Zebras einen ganz schlechten Tag erwischen sollten, dann einen Punkt.
    Ansonsten werden wir wohl mit leeren Händen nach Hause fahren.


    Der absolute Oberhammer ist allerdings, dass wir mit unserer Punkteausbeute der letzten 4 Wochen immer noch auf einem Aufstiegsplatz stehen. :schock: 8o

  • Der absolute Oberhammer ist allerdings, dass wir mit unserer Punkteausbeute der letzten 4 Wochen immer noch auf einem Aufstiegsplatz stehen. :schock: 8o


    Der gute Tabellenplatz vertuscht einiges... zum Glück. Oder leider, je nachdem wie mans nimmt...


    Mit nem Tip tue ich mich diesesmal besonders schwer. Da wir jetzt zu Hause "nur" unentschieden gespielt haben, müßten wir auswärts den Spieß rumdrehen und Punkte einsammeln. Was uns aber bekanntlich nicht so gut gelingt. Duisburg dürfte durch den Sieg im Derby beflügelt sein und dort weitermachen wollen, auch bzw. erst recht, weil sich an ihrem Tabellenplatz nix getan hat (von dem wir uns nicht blenden lassen sollten).
    Ich wäre mir nem Unentschieden zufrieden. Besser wie nix.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Nach dem die letzten beiden Spiele mit u. a. auch viel Pech geprägt wurden, sollte endlich mal Schluß damit sein. Jetzt wird es endlich wieder Zeit auswärts zu gewinnen.


    Als Optimist tippe ich auf 3 : 1 für den :schild: . Auf das die Auswärtsseuche endlich beendet wird ! :bier:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Der absolute Oberhammer ist allerdings, dass wir mit unserer Punkteausbeute der letzten 4 Wochen immer noch auf einem Aufstiegsplatz stehen. :schock: 8o


    Weil die anderen Mannschaften genau so dumm sind wie wir !!! Mainz hat in Frankfurt auch noch nicht gewonnen...


    Und dann wird immer von Pech gefaselt......wenn der Milan sich nicht langsam mal was einfallen lässt, krieg ich noch die Krise. Mit der Leistung, die wir in den letzten paar Spielen auswärts gezeigt haben, wirds gegen Duisburg ne Packung geben.


    Die Hoffnung habe ich dennoch nicht aufgegeben, dafür habe ich zu viele spielstarke Momente in dieser Saison gesehen.

  • Weil die anderen Mannschaften genau so dumm sind wie wir !!!


    Oder weil die anderen Mannschaften auch nicht stärker sind als wir.
    Sie können es doch:
    Gegen alle aktuellen Top Mannschaften: Mainz, Aachen , Pauli, Aalen, Fürth, 1860, Nürnberg haben wir gut abgeschnitten.
    Wir stehen zu Recht da oben.
    Wir müssen jetzt die Auswärtsseuche aus dem Kopf kriegen. Da ist der Trainer als Psychologe gefragt. Gut genug sind wir allemal um gegen Duisburg und Freiburg zu gewinnen. :yes: