Freundschaftsspiel - 19. Januar 2009 : 1. FCK - FC Bayern

  • " Am 19.1.2009 trifft der FCK am Betzenberg um 19.00 Uhr auf den FC Bayern München."


    Quelle fck.de


    ist zwar nur nen testspiel, aber immerhin...

  • Das ist ein Hammer. Ich bin dort. Hat Stefan Kuntz vorhin auf der JHV bekannt gegeben. Nicht das ich dort bin, sondern das Testspiel.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Super Sache, da werde ich mir mal gleich meine Karte sichern für das Spiel. Montag 19 Uhr ist eigentlich ok (so müsste es auch in der Liga sein). Das ist schon etwas nach der Feierabendzeit (bei den meisten) und noch früh genug, dass man einigermaßen gut Heim kommt. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Was für ein Knaller. Mit diesem Testspielgegner hat wohl keiner gerechnet. Hoffen wir dass die Bayern mit all ihren Stars auftreten werden. Ich bin mir sicher wir werden ein gut gefülltes Fritz Walter Stadion haben. Bei einem Testspiel vielleicht nicht unbedingt bis auf den letzten Platz gefüllt aber trotzdem gut besucht. Bayern zieht immer noch die meisten Menschen in Deutschland an, Sicherlich haben wir dieses Spiel Stefan Kuntz zu verdanken. Ich bin mir sicher unter einer anderen Führung währe es zu diesem Testspiel nicht gekommen. Montag 19:00 ist zwar nicht der optimale Termin. Aber in der Vorbereitung gibt es eigentlich fast täglich irgendwelche Termine sodass man den Termin nehmen muss an dem beide Vereine am besten können. Da Bayerntestspiele traditionell im TV übertragen werden bin Ich mir sicher wird auch dieses Spiel im TV übertragen was auch bedeutet zusätzliche Einnahmen unter anderem durch Sponsoren die bei einer Übertragung im TV meist zusätzliches Geld bezahlen.


    Bin nur gespannt ob das geplante Testspiel gegen Schalke trotzdem auch noch statt finden. Währe schade wenn dies nun ausfallen würde