05. Januar 2009 : Harder13 Cup

• wie rangnick sich auf geregt hat.unglaublich :rolleyes:

naja wellington hat ein stück zahn verloren aaber nach meinung des dsf hat sich das ja durch seine zahlreichen hallentore ausgezahlt :rolleyes: :rofl: :hammer:

armes dsf :blabla:

• Jo mein Gott der hat sich angestellt, mir kam schon der Verdacht der will auf Zeit spielen und weiss net, dass in der Halle die Zeit angehalten wird :rofl:
    Spätestens als er draussen war und die Kamera den NOCHMAL für gefühlte 10 min. zeigte, wie er doch schlimm aua hat, hatte ich ein sehr starkes bedürfnis in den Fernseher springen zu können um ihm persönlich nochmal in die Fresse zu treten :teufel: Drecks schauspieler!

<_<

• Nettes Gekicke, mehr nicht. Alle verletzungsfrei. Gut so.

Ragnick= :heuldoch:
    Wellington= :heuldoch: :keks:
    Mannemer Fans= :flow:

singen die doch tatsächlich "ohne Dietmar wärt ihr gar nicht hier" und haben noch die Tinte vom rettenden 500.000€ Scheck vom Diddi an den Händen :rofl: :gutgemacht: Diese Ironie ist köstlich...Mannemer Logik eben...

sàwàddee kráb

• Ich hab das gestern live miterlebt und hatte meinen Spass muss ich sagen. Unsere Vorstellung fand ich ordentlich und hatte nicht mehr erwartet. Da sich keiner verletzt hat kann ich gut damit leben. Die Mannheimer Fans waren klaut und mitunter auch recht kreativ ("Und schon wieder keine Stimmung TSG... und Liedchen dieser Kategorie.). Und wenns gegen Hoffenheim ging waren die KSC Fans und die Lautre Ecke munter dabei. Ansonsten wurde munter in alle Richtungen ausgeteilt.

Am meisten hat mir der späte Ausgleich vom Waldhof Spass gemacht. Das war mir lieber als ein Finale mit Hoffeheim Ich kann diese Lobhudelei nöämlich nicht mehr hören. War aber halt die Wahl zwischen Pest und Cholera. Und von den Spielern hatte ich Spass an Caio. Das Pummelchen aus Frankfurt mit den halben Laktattests. Ich fand den Jungen gut und teilweise recht fix.

Die Kommentare von Rangnick auch heute in der Blöd sind einfach nur köstlich... :rofl:

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Die Kommentare von Rangnick auch heute in der Blöd sind einfach nur köstlich...

Was wird denn da so geschrieben? ?(

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Nun ja, wer liest denn auch schon noch die "Blöd"? Man weiß ja, dass dieses Schmierblättchen gerne mal ein bissel mehr schreibt, als wirklich gesagt wurde. Aber wir müssen den Medien natürlich glauben! :D Da lobe ich mir doch die FAZ oder Süddeutsche!Da wird sich (meist) auf das Wesentliche konzentriert.

• K A, ob auf´m Papier der selbe Artikel steht wie online, dort lautet es so: *klick*

Wo er Recht hat, hat er aber Recht. Die Waldhöfer sägen an dem Ast auf dem sie sitzen. :autsch:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Der Punkt ist nur dass der Gesang "Ohne Dietmar wärt ihr gar nicht hier..." vom KSC Anhang kam. Die Waldhof Fans hatten süffisante aber nicht HOPP bezogene Gesänge dabei!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Scheint so, als ob einige eine Vorliebe für die Hoffenheimer entwickelt haben. Ganz schön viel Aufmerksamkeit für einen Club, den eigentlich niemand mag, mit dem sich niemand wirklich beschäftigen will, aber dennoch taucht er fast überall auf. :rofl: