• Nach Durchsicht haben wir viele Unterkategorien aber nicht eine übergeordnete Box-Rubrik.


    Jetzt schon! :D


    Heute Abend, Walujew gegen Holyfield. Ein sehr interessanter Kampf. Werds mir angucken.

  • Ich war letzte Woche live bei Klitschko. Ich werde mir es nicht mehr antun. Tolle Show, aber sonst mau. Das wird kein Sport für mich.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Entweder ist der Klitschko zu stark, oder es gibt im Schwergewicht nur noch Fallobst. Die holen einen abgetakelten Exstar nach dem anderen raus, jetzt darf der Valuev den Holyfield verdreschen, und in Amerika brechen dem Don King die TV-Quoten ein. Der Osten dominiert die Boxwelt im Schwergewicht...., James Brown dreht sich im Grab rum...., und gerüchteweise rennt Rocky wieder um Denkmäler rum......


    Rees, was hast du denn berappt für deine Karte ?

  • Ich habe 107,- EUR (zweitbilligste Karte) bezahlt und war, glaube ich, fast der Erste in der Halle um alles mitzubekommen. Ich dachte mir, dass muss man mal gesehen haben. Werde mir es nicht mehr antun. Die Kosten stehen in keiner Relation zum Gezeigten. Zwischendurch habe ich mich gefragt, ob das Comedy ist. Man musste ca. 30 Minuten auf einen Kampf warten, weil ein Boxer die Handschuhe nicht gefunden hat. Die Boxkämpfer vor Klitschko haben mir irgendwie leid getan, kaum ein Mensch im Innrenraum, kaum Stimmung auf den Rängen.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • So dachte ich es mir. Boxfans werden sonst dort keine gewesen sein. Event halt. Nach dem Prosecco ein wenig auf die Fresse hauen.....


    Und mehr als Hundert Euro ? Kein Wunder, dass es da noch Karten gab an der Abendkasse.....


    EDIT: Der Valuev hatte mehr Mühe mit Holyfield als ich erwartet hatte. Der ist anscheinend um die Standfigur Valuev herumgetanzt, zugeschlagen und wieder abgehauen. Aber ab Runde 7 muss dem alten Herrn wohl die Luft ausgegangen sein, flieg wie ein Schmetterling, stech wie eine Biene....


    Es soll ein Rematch geben.....

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Respkt vor Holyfield :respekt: , der war richtig fit und hat das gar nicht dumm gemacht. Für mich ist der Valuev ein unbeholfener tapsiger Bär und kein Boxer. Es wird Zeit dass einer der Klitschkos den Spuk um den Schwabbelriesen beendet und ihn umhaut

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Respkt vor Holyfield :respekt: , der war richtig fit und hat das gar nicht dumm gemacht. Für mich ist der Valuev ein unbeholfener tapsiger Bär und kein Boxer. Es wird Zeit dass einer der Klitschkos den Spuk um den Schwabbelriesen beendet und ihn umhaut

    Wird schwer da der Schwabbelriese ziehmlich Schmerzfrei ist. 8|

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • So ein toller Kampf war das nicht, konnte man auch nicht erwarten. Also ich könnte auf ein Rematch verzichten. Der Riese soll mal gegen W. Klitschko boxen. Der kann dann zeigen was er wirklich drauf hat, da der Valuev fast alles wegsteckt. Die Technik vom Russen ist nicht vorhanden, der lebt von seinen 2,50m und 200kg.


    Trotzdem, Respekt vor Holyfield.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Umhauen wirst du den Valuev wohl nicht. Da kannst du auch gegen einen Baumstamm hauen. Aber im Boxen zählt ja Gott sei Dank nicht nur der Knockout.


    Und mit Ali's Taktik (Fly like a butterfly, sting like a Bee...), also rein, hauen, und abhauen kannst du gewinnen. Bis der Valuev kapiert hat, was los ist musst du weg sein.


    Wenn der Ork dich im Infight hat, bist du verloren.



    EDIT: Ich möchte an dieser Stelle dem Kubaner Gomez meinen Respekt zollen. Großes Kämpferherz. Großer Kämpfer. Ganz großer Kämpfer. :respekt:

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()