• Korrektur, Chagaev kommt aus Usbekistan, aber egal.


    Ich find diese ganze "show" auch eher lustig mit anzuschauen. Vor dem Kampf noch extra lange 45 Minuten irgendwelche B-Promis gezeigt und sachen die keinen Interessieren und dann endlich kam ja eh die Krönung.
    Chagaev schnell und leise in den Ring unter Pfiffen reingeführt (was sollten die Pfiffe denn bitte? Hat der gute Mann irgendwas schlimmes getan? :gruebel: ) und bei Klitschko ein Riesen-tara veranstaltet, dass man meint, Gott persönlich hätte sich herabgelassen.
    Man kanns auch echt übertreiben ...
    Zumindest schon das einlaufen fand ich unfair und unausgewogen. Entweder gleiche Behandlung und riesenshow für beide Boxer oder gar keinen aber doch nicht so. Sowas regt mich echt auf, diese fehlende Neutralität.


    Kampf an sich ... joa halt typisch. Wobei Chagaev bei mir persönlich sympathiepunkte gewann. Hat stets versucht durchzukommen, immer bemüht und vor allem, was der einstecken kann, echt nicht schlecht. Auch sympathisch nach dem Kampf im Interview, sehr bescheiden und das er bis zum schluss auch da geblieben ist, verdient wirklich respekt. Hätte mich echt gefreut, wenn er am Ende dann plötzlich doch noch gewonnen hätte, die dummen Gesichter von B. Becker (alias Spezialst für alles -Fussball, Formel 1, Boxen, Poker .... wenn ich denn schon seh :rofl: ) wären sicher köstlich gewesen. Und erst die dicke Überschrift in der zeitung dann, die niemand list :whistling:

  • Ich fand die ganzen Stahlkocher beim EInzug von Klitschko megapeinlich. Keiner ist so konsequent im Umsetzen von Klischees wie RTL. Fast ein Wunder, daß da mal ein Kampf vorzeitig zuende ging.

  • Die kosten für Werbeblock 11 und 12 waren wohl zu hoch und wollte keiner zahlen. Deshalb das vorzeitige Ende nach Werbeblock 10 :rofl:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Chagaev schnell und leise in den Ring unter Pfiffen reingeführt (was sollten die Pfiffe denn bitte? Hat der gute Mann irgendwas schlimmes getan? :gruebel: ) und bei Klitschko ein Riesen-tara veranstaltet, dass man meint, Gott persönlich hätte sich herabgelassen.
    Man kanns auch echt übertreiben ...
    Zumindest schon das einlaufen fand ich unfair und unausgewogen. Entweder gleiche Behandlung und riesenshow für beide Boxer oder gar keinen aber doch nicht so. Sowas regt mich echt auf, diese fehlende Neutralität.


    Liegt wohl daran, das man von Seiten RTL´s ein Face-Heel (zu deutsch gut-böse) Duell haben wollte. Mit David Haye hätte dies hervorragend geklappt.
    Acu zu bedenken ist, dass Chagaev normal beim ZDF zu sehen ist! ;)

  • Klitschko hat gut gekämpft, aber erschreckende konditionelle Schwächen gezeigt. Hätte er nicht bzgl. Stil und Reichweite so klar dominiert, hätte er den Kampf sicherlich verloren. Vermutlich lag die mangelnde Fitness an den völlig übertrieben aufgepumpten Muskelbergen - die kosten extrem Kondition.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • sehe ich genauso wie du... da wird mir im vorfeld viel zuviel theater gemacht und das boxen rückt mehr und mehr in den hintergrund... für mich war es definitiv auch erstmal der letzte kampf, den ich mir auf einem deutschen sender angucke (ausser premiere)...


  • Liegt wohl daran, das man von Seiten RTL´s ein Face-Heel (zu deutsch gut-böse) Duell haben wollte. Mit David Haye hätte dies hervorragend geklappt.
    Acu zu bedenken ist, dass Chagaev normal beim ZDF zu sehen ist! ;)

    Das mit dem Face-Heel ist mir schon klar. Bloß find ich das beim Boxen ziemlich unpassend und lächerlich. Beim Wrestling ist das ja gang und gebe, aber das ist ja nochmal was ganz anderes. Da sieht (wenn man denn daran Interessiert ist) die Kämpfer mehrmals im Monat und dementsprechend lässt sich sowas auch gut aufbauen. Aber beim Boxen? Die kämpfen einmal im Jahr und dann ist der eine plötzlich der dumme, der ausgepfiffen wird und der andere der Held. Warum? Das ist doch schwachsinn.
    Naja wie auch immer. Finds halt ziemlich blödsinnig sowas beim Boxen, aber egal.

  • Sorry Zuno, Du kennst Dich ja im Wrestling auch aus. Hatte ich vergessen.


    Haye lieferte durch die Fotomontage mit Klitschkos Kopf den perfekten Anlass für den Kampf. Darauf baute man bei RTL bis zu dessen Absage alles auf, man kennt doch unsere Privaten.


    Aber es stimmt, wenn ARD und ZDF übertragen wird über jeden so neutral wie möglich berichtet.

  • Klitschko - Johnson. LoL. Schade dass die Zeit von Cassius Clay leider vorbei ist. Gegen die 2 von heute hätte er nur müde gelächelt. :grins:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -