• Klitschko hat mal wieder gewonnen... nichts neues also...


    Aber der ganze Abend hat mit im Hinblick auf das Andenken von Emanuel Steward nicht wirklich gefallen

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Auf RTL wird doch immer eine Show daraus gemacht. Der Kampf geht dann in der Regel 3 Runden + mindestens 1 Stunde Vorgeplänkel und Werbung (auch zwischen den Runden).

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Der Boxstall Universum hat Insolvenz angemeldet.


    Damit steht der ehemalige Boxstall von Wladimir und Witali Klitschko, Dariusz Michalczewski, Jürgen Brähmer, Felix Sturm und Regina Halmich vor dem Aus.


    Sport Bild

    „Plane nichts ! Es kommt eh anders …“


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Plane nichts ! Es kommt eh anders …“

  • Meiner Meinung nach haben schon alle seinen Namen vergessen. Wladimir Klitschko beschäftigt sich schon lange mehr mit Politik, oder irre ich mich?

  • Ich glaube nicht, dass man den Namen Klitschko vergessen kann, wenn man die letzten 15 Jahre den Boxsport verfolgt hat. Hier ist der letzte Eintrag von 2015, das ist aber sicher nicht gleichbedeutend mit "vergessen".

    Nach über 12-jähriger Zugehörigkeit und zwischenzeitlicher Moderatorentätigkeit habe ich mich dazu entschlossen, wieder ein "ganz normaler" Teilnehmer des Forums zu sein. Einhergehend mit diesem neuen und endgültigen Abschnitt wurde auch der Wechsel vollzogen, aus canelon wird einfach nur Sebastian - ich schreibe nicht mehr unter einem Pseudonym.