• Ich will Valuev gegen Klitschko. Alles andere ist Schaukampf

  • Das wird ein Kampf. Ich glaube, der Valuev hat nicht den Hauch einer Chance. Wenn Klitschko die alte Ali Taktik beherzigt. Valuev ist doch ein Standboxer. Der darf dich nur nicht in der Ecke haben. Dann wirst du gefällt.

  • Das wird ein Kampf. Ich glaube, der Valuev hat nicht den Hauch einer Chance. Wenn Klitschko die alte Ali Taktik beherzigt. Valuev ist doch ein Standboxer. Der darf dich nur nicht in der Ecke haben. Dann wirst du gefällt.


    Ich glaube nicht, dass dieser Kampf zustande kommt. Die werden die Vermarktung nicht geregelt bekommen. Nach dem Boxkampf am Samstag klang so was durch. Der Kampf hätte allerdings etwas. Vielleicht klappt es ja doch irgendwie.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Zitat

    Wladimir Klitschko bleibt Schwergewichts-Weltmeister der Verbände IBF und WBO. Der Steelhammer demontierte den Usbeken und siegte nach technischem K.o in Runde zehn.


    Quelle: spox.com
    Artikel: http://www.spox.com/de/sport/m…wm-kampf-auf-schalke.html (weiter...)


    Wow, 61.000 Zuschauer bei einem Boxkampf. Das ist auch nicht schlecht...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wohl eher 61000 Zuschauer auf einem Event.


    Sowas langweiliges.
    Was hat das alles noch mit Boxen zu tun. Die BOX Fans im hintergrund lustige Lieder singend..... 8o Also wirklich alles an Eventschnickschnack, aber noch nichtmal Boxkampfatmoshphäre.


    Ist jetzt schon der zweite "Kampf" innerhalb kurzer Zeit, der nach der RTL Werbepause entschieden war.


    Der Kampf war öde, öde, öde.


    Vorher ne riesen Eventshow abgeliefert, Mando Diao hat das eigene Lied verschandelt "I wanna FIGHT with somebody" :rofl:


    Riesen Feuerwerk alles drum und dran, dann mein persönliches Highlight der TROMPETER :thumbup: :thumbup: :thumbup: Wird wohl der Schalke Trompeter gewesen sein der sonst immer zur Attacke geblasen hat. :pupsen:


    Und dann nach dem 10ten Werbeblock war der "Kampf" , der sicher auf "taktisch höchstem Niveau" stattgefunden hat :ironie: auch ENDLICH zu Ende. NIE WIEDER BOXEN auf RTL.


    Nie wieder den "Schalker" Klitschko. :bootyshake:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Das Problem ist nunmal dass Klitschko zu stark ist. Und alle Schiss haben entweder ihren Titel zu verlieren oder bösartig den Schaltkasten zerdonnert zu bekommen. Auch gestern musste man leider massiv um die Gesundheit des Russen bangen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...