Ich versteh die Aufregung irgendwie nicht. SK will den Kader weiter verbessern und aufbauen. Das man sich dafür von Spielern trennen muss ist das normalste der Welt. Die Spieler haben sich in der Hinrunde nicht durchgesetzt oder spielen unter Sacic keine Rolle mehr. Für Ziemer tut es mir leid denn ich weiss noch das er uns gegen Köln gerettet hatt. Aber momentan haben wir bessere Stürmer. Allso wieso soll man ihn ewig halten anstatt jetzt noch etwas ablöse zu kasieren. Das der Vertrag mit ihm im Sommer verlängert wurde war damals auch richtig denn es konnte ja keiner wissen das EJ aufeinmal so einschlägt.
Wer weiss was für Spieler SK an der Angel hatt. Ich denke mal das er bis jetzt bewiesen hatt das er etwas ahnung hatt von dem was er tut. Allso sollte man ihm trauen das er gute verstärkung für den FCK holt. Und für neue Spieler braucht man eben das nötige Kleingeld aus verkäufen.
22. Dezember 2008 - Der Kicker : Ziemer & Co - Talente sind beim Zweiten ohne Zukunft
-
-
stimme schatzebe zu 100% zu ! die haben doch alle die Chance sich über 2.Mannschaft anzubieten oder ? Warum machen das dann so wenige ?
-
ja, haha, bruno pistolero war in worms, um sich lampe und ziemer anzuschauen, haha! wohl eher deren mütter
vielleicht tauscht er im winter kadlec gegen lampe, wenn der kuntzemann ihm gut zuredet, so unter alten freunden
die weihnachtsplätzchen sind euch allen nicht bekommen!du kommst direkt vom Weihnachtsmarkt, oder ?
und was das Anbieten über die zweite angeht: Wieviele Spiele hat denn der Trainer sich angeschaut ? Weiß das einer ?
-
und was das Anbieten über die zweite angeht: Wieviele Spiele hat denn der Trainer sich angeschaut ? Weiß das einer ?
Naja, für alles ist der Sasic nicht zuständig. Da gibt es einen Trainerstab, der miteinander kommuniziert. Und darauf muss sich auch Sasic verlassen können. Und wenn man die Spielberichte von den Fans liest, kommt zumindest Lamprecht nicht gut weg. Über Ziemer habe ich auch nur einen positiven Bericht gelesen.Da der Verein angekündigt hat, sich mit zwei neuen Spielern zu verstärken, ist es nur logisch, dass Platz gemacht wird, vor allem finanziell. Das mit Ziemer ist sicher unglücklich, aber wie auch andere geschrieben haben, der hat in dieser Saison nichts gebracht und hat sich dann auch nicht aufgedrängt. Die Möglichkeiten vom Hesse können nicht die alleinigen Gründe dafür sein, dass Ziemer keine Chance bekommt.
-
Haltet euch mal ein bisschen beieinander! Der Stefan weiss schon was er macht.
Schöheim und Lampe finde ich gut wenn die weg sind.
Bei Reinert ists schade das er so verletzungsanfällig ist, hoffe er findet woanders wieder in tritt.
Ziemer würde ich behalten......
-
Jetzt seht die Sache doch einmal realistisch!
Ziemer, Reinert und Schönheim sind nicht mehr erste Wahl. Aus welchem Grund soll man sie bei uns auf der Tribüne "verhungern" lassen?
Jeder Profi weiß wie das "Geschäft" läuft. Die 3 haben bei uns keine Zukunft, deshalb sollte es ihnen mehr als Recht sein, bei einem anderen Verein Fuß zu fassen. Das klingt zwar hart, aber wie bereits erwähnt - das gehört zum Geschäft. Und wie wir alle wissen, ist die finanzielle Gegenleistung des Vereins nun nicht gerade so, dass die 3 am Hungertuch nagen müssen. Hier Leistung (auf dem Platz) - dort Gegenleistung (auf dem Konto) - so ist das nun mal. Und wenn die Leistung auf dem Platz beim FCK nicht mehr ausreicht, oder das Phlegma von Schönheim oder die prallen Hüften von Ziemer diese Leistung nicht zulassen, dann muss man es eben bei Wormatia Worms, dem VfL Neustadt, in Häschde oder in Lambrecht probieren. -
ob wir in nächster zeit mal wieder einen mann
wie lampe finden,wage ich zu bezweifeln.das war nach langer zeit mal wieder einer,der
auf links gepasst hat. -
Wie lange sind Reinert, Ziemer, Schönheim und Co. schon unsere großen Hoffnungen gewesen? Wenn ich mich recht erinnere, haben wir schon vor 3-4 Jahren auf genau diese Spieler gehofft. In dieser für einen Fußballspieler sehr langen Zeit hat es kein einziger dieser Spieler geschafft, sich dauerhaft als Stammkraft in der Mannschaft zu etablieren - und das unter 3 oder 4 verschiedenen Trainern und obwohl einige von ihnen die Chance bekommen haben. Mittlerweile erreichen diese Jungs auch ein Alter, wo es langsam Zeit wird, dass es eine Leistungsexplosion gibt, oder es wird eben nichts mehr mit dem großen Durchbruch. Die Jungs mögen in der Regionalliga tolle Spiele machen - der Aufstiegskampf in Liga 2 ist aber eben doch zwei Klassen höher. Und dafür scheints nunmal nicht zu reichen, von der möglichen ersten Liga ganz zu schweigen. Und wenn sie so mega toll sind, dann frage ich mich, warum sie uns nicht reihenweise aus den Händen gerissen werden. Bisher scheint das Interesse anderer Vereine nicht gerade überwältigend zu sein.
Und nochwas: allgemein überschätzen hier viele unsere Jugendarbeit. Fakt ist: Abgesehen von der Torwartposition hat der FCK schon lange keine herausragenden Spieler mehr hervorgebracht - auch Klose nicht, denn der stammt bekanntlich nicht aus unserer Jugend. Mir fällt spontan kein Spieler aus der Bundesliga ein, der bei uns das Kicken gelernt hat - Gegenbeispiele sind willkommen.
-
Haltet euch mal ein bisschen beieinander! Der Stefan weiss schon was er macht.
Schöheim und Lampe finde ich gut wenn die weg sind.
Bei Reinert ists schade das er so verletzungsanfällig ist, hoffe er findet woanders wieder in tritt.
Ziemer würde ich behalten......Genau so sehe ich die Sache auch ...
Bis auf Lampe ! -
Mein Gott ich kann das echt nicht mehr hören- als ob ziemer und co so schlecht wären
Man hat Ziemer kein einziges Mal die Chance gegeben, sich von Anfang an in eine Saison zu präsentieren. 07/08 wurde er von MS geholt und schoss den FCK in 3 Schicksalspielen zum Sieg: Wehen, Aachen und Köln. 06/07 wurde er manchmal von Wolf gebracht, machte ein paar gute Spiele, und war dann wieder weg vom Fenster.
Und nach 2 schlechten Spielen diese saison war er raus.
Und da er freiwillig net mitgereist nach Portugal ist, denke ich dass er nie wieder ein spiel für den FCK machen wird. Zumindest nicht unter Milan Sasic.
Und das ist soooo wahnsinnig schade. Schon wieder, schon wieeeeder werfen wir so ein Talent raus.
Man sollte diesem Mann ein Denkmal bauen für seine Tore gegen Köln, den ohne die wären wir jetzt drittligist, und was machen wir- wir werfen ihn raus
(bewusst übertrieben formuliert)Und zu Lampe, was auf LV passiert, passt doch gar nicht zum Leistungsprinzip. Bugera ist der klar schlechter LV, aber er spielt. Weiss der Teufel warum!
Zu Schönheim: Wenn der in die Bundesliga wechselt, ist er dort in einem Jahr Stammspieler. Meiner Einschätzung nach.
Und Reinert: Naja, ihn können wir wirklich abgeben, so stark ist der nicht.