Realistische Transfervorschläge!

  • wer investiert denn beim Tabellenfünfzehnten der 3. Liga? Es ist ein Teufelskreis..schlechte Leistungen, zurückgehende Zuschauerzahlen und ein Übungsleiter der weiter wurschteln darf bis wir 12 oder mehr Punkte Rückstand haben

  • Definiere bitte 12 oder mehr Punkte Rückstand.

    a: auf den Aufstiegsrele

    b: den 1. Direktaufstiegsplatz

    c: den 1. Nichtabstiegsplatz

    d: oder gar den Abstiegsrele

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Hatten wir das nicht schon mal? Wozu noch neue Stürmer? Was sollen die denn bringen, wenn die Keine Bälle aus dem Mittelfeld bekommen? Ich packs echt nicht mehr.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Das ist doch so eine veraltete Weisheit: Klappt es mit der Offensive nicht und schießen wir keine Tore, dann kaufen wir uns eben einen neuen Stürmer. Das ist ungefähr so wie sich bei regelmäßigen Kopfschmerzen ständig Tabletten rein zudröhnen. Ursachenforschung gleich null. Aus meiner Sicht ist es derzeit nur sehr schwer nicht zu erkennen, dass wir mit den Leistungen von Zuck, Pick und Hemlein das wohl größte Problem auf den Außenbahnen haben.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Na hoffentlich sind es doch offensive Außen.

    Beitrag #176 von Betzemaster

  • Einzige Hoffnung: Vielleicht ist es ein Außenstürmer....ein Osawe zB täte uns gut. Zwar nicht mit seiner Technik, aber mit seiner Geschwindigkeit.


    Wenn die jetzt noch einen Mittelstürmer holen,. habe ich mit dem FCK endgültig abgeschlossen. So viel Inkompetenz in Personen, denen ich so viele Vorschusslorbeeren gegeben habe, ertrage ich schlicht und einfach nicht.


    Huth wurde bislang in jedem Spiel relativ spät gebracht. Er hat es aber immerhin geschafft, beim Schlusslicht 7 mal zu netzen. Er kann also nkein Schlechter sein. Den hätte ich mal statt Thiele eher gebracht, der derzeit auch in der Krise steckt.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • betzemaster von tm,der sehr nahe an den dingen dran ist hat anklingen lassen


    dass man wohl mit 3 stürmern in verhandlung steht,um dann evtl.einen zu verpflichten.


    Mal wieder ein gutes Beispiel für Realität und Wahrnehmung. In der Aussage von Betzemaster fällt nicht einmal das Wort Stürmer. Und mit Offensivspielern zu reden, find ich klingt schon ganz anders. Denn offensive Aussenspieler würd ich sehr begrüssen. Is halt einfach interessant zu sehn, wie sich so eine Aussage quasi über Stille Post verändert und plötzlich Kritik nach sich zieht. Mal davon abgesehn, dass Offensivspieler natürlich auch Stürmer sein könnten. Aber deswegen mag ich diese "ich-bin-ja-so-nah-dran-Quellen" nicht. Man sieht wie schnell sowas geht. Und es muss zumindest die theoretische Frage erlaubt sein, wieviel Meldungen wohl auf diese Art verfälscht (möchte jetzt auch keine Absicht oder Boshaftigkeit unterstellen) wurden. Ich finds gut, dass man nun mal so ein konkretes Beispiel hat. Denn das sollte auch uns zu denken geben, auf welcher Basis so manche Diskussion möglicherweise in der Vergangenheit stand.