Realistische Transfervorschläge!

  • Glauben = "nicht wissen"!


    Ich hoffe, dass Klingenburg und Duisburg einig werden, vllt. noch Kiprit z.B. nach Essen ?


    Wenn die Gefahr besteht, dass Zolinski nicht wieder 100% wird, sollte unbedingt 1-guter Stürmer her !

    koha

  • das sind ja fast unglaubliche stats,der hat früher ja die franz.1.liga kurz

    und klein geschossen.


    edit


    die erste deutsche quelle


    FCK holt neuen Stürmer
    Der 1. FC Kaiserslautern rüstet sich für das Aufstiegsrennen in der 2. Bundesliga. Nach FT-Informationen kommt Nicolas De Préville auf den Betzen (...)
    www.fussballtransfers.com

    Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

  • Ich weis nicht welche Statistik du gesehen hast, aber er hat in der Lique 1 bisher 51 Treffer in 10 Jahren erzieht. 14 hat er mal 2016/2017 geschossen. Der Überflieger ist er nicht. Ich denke er ist ein Boyed backup.

  • Sehe ich auch so. Von den Werten her ist das doch vollkommen ok. Wie gesagt, wir sind immer noch Aufsteiger (auch wenn wir momentan durch die Decke gehen) und gestandene Profis aus dem Inland haben den FCK als neuen Arbeitgeber bestimmt (noch) nicht auf der möglichen Arbeitergeberliste.

    Wie bei allen anderen bis dato getätigten Transfers denke ich, dass Hengen&Co. den Spieler schon seit geraumer Zeit beobachten und die Kosten/Nutzen-Analyse sehr gründlich durchgerechnet haben. Deswegen sehe ich das alles sehr gelassen und freue mich, wenn ein gestandener Profi der Ligue 1 als Ersatz (oder doch Sturmpartner?) für Boyd hier unterschreibt.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Ich weis nicht welche Statistik du gesehen hast, aber er hat in der Lique 1 bisher 51 Treffer in 10 Jahren erzieht. 14 hat er mal 2016/2017 geschossen. Der Überflieger ist er nicht. Ich denke er ist ein Boyed backup.

    hab da seine verletzungsdaten,versehentlich als einsätze angesehen.