Realistische Transfervorschläge!

  • ja, es ist unglaublich, vor kurzem im Heimspiel gegen Heidenheim waren 3 400 Zuschauer und dennoch kann Sandhausen in der 2.Liga bestehen ?

    Schade, dass wir von dem "großen Kuchen" (Hoffenheim, Sandhausen) nur Krümel abbekommen !

    Am Allerwichtigsten bleibt: Dass T. Hengen geerdet bleibt ! Ich bin froh, dass H.P. Briegel nun auch seine Meinung einbringt !

    Zum Glück wurde auf S. Kuntz keinen Wert mehr gelegt, der hatte Spieler geholt, "als sie noch bezahlbar" waren.

    Im Nachhinein waren sie "Fehlkäufe" und verschwanden im Nirwana, leider war unser gutes Geld dann bei anderen !


    Jeder infrage kommende Spieler muss vorher genau geprüft werden, bevor er verpflichtet wird, weil in "Bausch & Bogen" von der Resterampe meistens "verdummtes" Geld ist.

  • Auf tm wird über Telalovic spekuliert der als Boyd Backup eventuell in Frage kommt.Spielt in der 2. von Gladbach und soll sich dort sehr gut entwickelt haben.Weiß einer ob da tatsächlich etwas dran ist?Seine Werte lesen sich ja recht gut.Andrerseits haben wir ja eigentlich Lobinger dafür geholt.

  • telalovic ist im talentmodus und diese stelle sollte durch lobinger besetzt sein.


    wenn,dann muss ein wirklicher ersatz für boyd verpflichtet werden,einer der

    schon bewiesen hat,dass er 2.liga kann.

    da wir aber praktisch nur mit einer spitze spielen,wird es sicher nicht einfacher

    einen spieler zu finden,der sich für boyd hinten anstellt.

  • Es gibt zumindest folgenden Hinweis, der auf ein näheres Interesse in Mönchengladbach hindeutet:


    "In Belek hörte man immer wieder von einem Talent von Borussia Mönchengladbach."


    Diese Passage stammt aus einem Rheinpfalz-Artikel, verfasst von einem Redakteur, der den FCK im Trainingslager begleitet hat. Übrigens gibt es für den Namen "Telalovic" nicht einen einzigen Hinweis. Es ist lediglich die Vermutung eines Users.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • genau das ist das Problem...es kommt keiner, der sich schon bewiesen hat, um für Boyd auf der Bank zu sitzen und einzuspringen falls er wegen Verletzung oder Gelbsperre pausieren muss..


    Ich würde gerne sehen, dass Schuster seine 1 Stürmer Taktik zumindest zuhause überdenkt...aber das ist unrealistisch..


    also bekommen wir max. ein Talent oder einen der über dem Karrierezenit ist ...ein gestandener Zweitligastürmer wird unter diesen Bedingungen nicht kommen..


    Petersen aus Freiburg wäre eine Granate, geht auf die 35 zu , aber 1,5 Liga 2 packt er ...

  • Ich würde gerne sehen, dass Schuster seine 1 Stürmer Taktik zumindest zuhause überdenkt...aber das ist unrealistisch..

    Denke auch das es unrealistisch ist, weil es nicht zum System passt das Schuster spielen lässt. Er lässt halt aus einer sicheren Defensive heraus spielen. Nicht immer hübsch anzuschauen, aber aktuell erfolgreich.

    Also.... weiter geht der Lachs 🤪

  • Der Wintertransfermarkt ist die erwartet schwere Kost, gerade auf den Positionen (LV/MS) auf welchen wir Verstärkungen suchen, bleiben am Ende wohl nur junge Talente aus den unterliegen Ligen oder vereinslose Profis aus dem Ausland übrig.


    Ich bin auch kein Fan davon mit Boyd als einzigen Wandspieler in die Rückrunde zu gehen aber eventuell tut sich doch noch etwas bis zum Ende der Transferfrist, unserem Sportchef wird die Lage sicherlich auch bewusst sein, zumindest hoffe ich das.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • genügend Stürmer haben wir, selbst, wenn 2 ausfallen würden. Hanslik, Redondo, Lobinger, Zolinski, Boyd und junge aus der u21.

    Vermutlich werden wir um Platz 4-9 mitspielen, das müsste passen !

    Ich denke, dass Schuster und Hengen das auch so sehen. Nur, wenn Spieler von der Gehaltsliste kommen, wird aufgefüllt.

    koha