Realistische Transfervorschläge!

  • Tatsache war, dass Salami-Heinz für Bochum nicht gut genug war, vorher schon in Köln/Freiburg kein Stammspieler ?


    Ich denke, dass T.H. und D.S. hier genau schauen müssen, denn wir brauchen "gute" Spieler, keine 3klassige !

    In Köln über 70 Spiele gemacht und in Freiburg deren über 100 in 3 Jahren. Mehr geht nicht wenn du außerhalb der Premier League spielst. Das letzte Jahr war ein wenig durchwachsen. Aber solch eine Vita über 8 Jahre auf ein Jahr zu reduzieren finde ich persönlich schon sehr anmaßend.

  • Ich weiß nicht...

    irgendwie habe ich das Gefühl das würde ein "Jean Zimmer Reloaded" Transfer

    Im Gegensatz zu Zimmer hat Heintz bewiesen, daß er in der Bundesliga mithalten kann...für unsere Verhältnisse wäre das ein guter Tranfer, Zuck könnte etwas vorgezogen tu Einsätzen kommen

  • Laut diesem Artikel haben wir Interesse an Dinkci aus Bremen.Muss ehrlich sagen dass ich ihn nicht so richtig verfolgt habe, seine Daten aus der 1. und 2.Bundesliga lesen sich nicht so berauschend.


    Werder-Leihe: Zweitliga-Duo an Dinkci dran
    Die Anzeichen für einen zeitweisen Weder-Abschied von Eren Dinkci verdichten sich. Zwei weitere Interessenten für den 1,88 Meter großen Angreifer (...)
    www.fussballtransfers.com

  • Also wenn das die angekündigte Verstärkung für den Sturm sein soll,Dann Gute Nacht.Wie LauternFan schon schrieb,seine Werte sind nicht berauschend,Und dann bei seiner Größe nur 73 Kilo? Ich hoffemal,daß an dem Gerücht nix dran ist.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Ehrlich gesagt würde ich mir persönlich lieber einen guten, hungrigen Drittligastürmer wünschen der regelmäßig genetzt hat anstatt einen Bundesligastürmer der vorrangig Bankdrücker war und kaum Erfolge vorzuweisen hat.

  • Dinkci ist 21 und hat zumindest in der Regionalliga eine hervorragende Statistik. Man kann zumindest davon ausgehen das er weiß wo die Kiste steht und da ist er mir lieber als LTL.

    Ich würde Vincent Vermeij gerne in Lautern sehen. Seit ein paar Jahren schon ne ordentliche Quote.

  • Laut einem User bei tm aus der Braunschweiger Ecke, der angeblich immer sehr gut informiert sein möchte, hat der FCK Lion Lauberbach ein konkretes Angebot gemacht. Es buhlen zudem Magdeburg und Braunschweig selbst mit um die Dienste des Stürmers.