Realistische Transfervorschläge!

  • Ich hoffe da ist an allen Gerüchten nichts dran , Lauberbach vlt noch , aber den jungen Dinkci braucht es mit Sicherheit nicht. Schnelle die sonst wenig mit dem Ball können gibt es schon.

  • Laut einem User bei tm aus der Braunschweiger Ecke, der angeblich immer sehr gut informiert sein möchte, hat der FCK Lion Lauberbach ein konkretes Angebot gemacht. Es buhlen zudem Magdeburg und Braunschweig selbst mit um die Dienste des Stürmers.

    Hier ist ein aktueller Artikel hört sich schon wieder ganz anders an...


    Mechelen heiß auf Lauberbach
    Lion Lauberbach darf sich über Avancen aus Belgien freuen. Wie FT erfahren hat, zeigt der KV Mechelen Interesse an einer Verpflichtung des Stürme (...)
    www.fussballtransfers.com

  • Apropos, wie geht es eigentlich Simon Zoller bei Bochum !?

    Sorry, aber das kann uns egal sein.

    Von so einer Verpflichtung halte ich gar nix.

    Hatte seine Zeit bei uns, war gut so, dabei sollte man es belassen.

    Wir müssen nach vorne schauen und uns nicht immer nach vergangenem sehnen..

    Ist aber nur meine persönliche Meinung und muss sich nicht mit der von anderen Foristen decken.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Ich glaube da kommt ein stärkerer Stürmer. Mit Srbeny war man sich ja schon einig, deswegen würde es mich jetzt wundern wenn es an etwas gescheitert wäre. Ich hoffe immer noch auf de Preville oder es wurd jemand den keiner auf dem Radar hatte. Da jetzt aber ein dicker Fisch für 2 Liga Verhältnisse vom Markt ist , bin ich echt mehr als gespannt wer es wird.

    Auf Lauberbach oder Dinkci hoffe ich nicht als Startelf Stürmer.

  • Ich würde aber die Finanzkraft von Fürth nicht unterschätzen. An anderer Stelle wurde das Mal angesprochen dass man bei einem ernsten Interesse an Srbeny mit Fürth doch hätte mithalten können. Bei dem Punkt bin ich mir gar nicht mal so sicher. Klar, wir haben einen deutlich höheren Zuschauerschnitt. Wir dürften aber auch deutlich höhere Stadioninstandhaltungskosten / Miete haben. Und von der TV-Geld Tabelle liegen wir rund 50 Prozent schlechter als Fürth (Bei Abstieg Bielefeld haben wir ca. 8,5 Mio. und Fürth 12,6 Mio). Also da weiß ich nicht ob wir flüssiger sind als die Fürther.

  • Ich glaube da kommt ein stärkerer Stürmer. Mit Srbeny war man sich ja schon einig, deswegen würde es mich jetzt wundern wenn es an etwas gescheitert wäre. Ich hoffe immer noch auf de Preville oder es wurd jemand den keiner auf dem Radar hatte. Da jetzt aber ein dicker Fisch für 2 Liga Verhältnisse vom Markt ist , bin ich echt mehr als gespannt wer es wird.

    Auf Lauberbach oder Dinkci hoffe ich nicht als Startelf Stürmer.

    Naja, dicker Fisch....

    Startelfquote 26%

    Spielminuten 33%

    4 Tore, 3 Vorlagen

    Finde ich jetzt nicht so berauschend.

    Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

  • Da muß ich dir absolut zustimmen.Unter dickem Fisch verstehe ich auch was anderes. Klar daß wir keinen Haaland oder Lewandowski bekommen.aber 4 Tore ist wirklich keine Quote,die mich vom Hocker reißt

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!