Realistische Transfervorschläge!

  • Bei solchen Aussagen wie "Ich fühle mich wieder wohl bei der Hertha zu sein" werde ich persönlich hellhörig.


    Jastrzembski hat jetzt ein halbes Jahr Spielzeit beim Waldhof hinter sich und war dort eigentlich meistens in der Stammelf gesetzt. Warum man sich mit den Mannheimern dann nicht auf eine Weiterbeschäftigung einigen konnte, erschließt sich mir nicht unbedingt.


    Ich glaube er will sich bei der Hertha und unter Dardai, der ihn damals während seiner ersten Trainerzeit 2015 nach Berlin geholt hat, nochmal neu beweisen. Ob das allerdings bei den "hohen Ambitionen" in der Hauptstadt und dem aufgepumpten Club durch die Windhorst-Millionen so einfach ist wie sich Jastrzembski das vorstellt, bezweifele ich persönlich.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • für mich wäre dass eher ein zeichen für redondo.

    jastrzembski kommt hauptsächlich über die linke seite und ist ein komplett

    anderer spielertyp als huth.

    Redondo wäre bei mir auch auf der Verkaufsliste gelandet, katastrophale Spiele in der Rückrunde

  • Cantona7 sagt er in dem Artikel ja selbst dass er sich bei der Hertha erstmal beweisen will. Das halte ich auch für legitim dass ein Spieler seine Chancen ausloten will und versucht sie zu nutzen. Optionen auf Spielpraxis stehen aus der dritten Liga bereits genug Schlange. Seine Einstellung kann ich dadurch nicht beurteilen. Seine fußballerische Qualität dagegen scheint nicht nur uns aufgefallen zu sein.

  • Der bereits angesprochene Mavray von Fürth wechselt nach München zu Türgücü. Was ist eigentlich mit denen los? 16 Neuzugänge! Die kaufen alles was nicht bei 3 auf denen Bäumen ist. Haben die im Lotto gewonnen oder was ist da los?

  • Der bereits angesprochene Mavray von Fürth wechselt nach München zu Türgücü. Was ist eigentlich mit denen los? 16 Neuzugänge! Die kaufen alles was nicht bei 3 auf denen Bäumen ist. Haben die im Lotto gewonnen oder was ist da los?

    So ein Mist, das wäre mein absoluter Wunschkandidat für die Rolle des Leaders in der Innenverteidigung gewesen. Was Türkgücü bisher an Ab-/Neuzugängen präsentiert, erinnert mich stark an unsere Transferpolitik der letzten Jahre.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'