Realistische Transfervorschläge!

  • ok, wieviele Torbeteiligungen, wieviele Tore ? so in etwa die Werte von Redondo..und das reicht eben nicht.....warten wir es ab...das wir Schnelligkeit benötigen steht außer Frage..

  • ok, wieviele Torbeteiligungen, wieviele Tore ? so in etwa die Werte von Redondo..und das reicht eben nicht.....warten wir es ab...das wir Schnelligkeit benötigen steht außer Frage..

    Hoffentlich wird ein ganz anderer verpflichtet, an den keiner denkt und den viele nicht kennen. Gerne auch aus dem Ausland, Hauptsache "gut" !

    Mir ist Pick nicht konstant genug, mal Note 1, mal 6 und meistens 3-4, angeblich haben wir ja Ambitionen, steht irgendwo ?

    koha

  • Bei tm hat ein Heidenheim User in Bezug auf Pick folgendes geschrieben:


    So wie man aktuell in Heidenheim aus Vereinskreisen hört ist ein Wechsel von Pick momentan kein Thema. Pick hat wohl klar signalisiert, dass er bei uns nochmal angreifen möchte und auch unsere Verantwortlichen wollen ihm diese Chance geben. Aktuell sind wir auf den Außenbahnen vergleichsweise dünn besetzt und Pick könnte tatsächlich eine bedeutendere Rolle zukommen als zuletzt. In der bisherigen Vorbereitung hat man auch den Eindruck, dass Pick besonders gestärkt werden soll, um möglichst viel Selbstvertrauen aufzubauen.

    Das Transferfenster ist ja bis nach dem sechsten Spieltag geöffnet und sollte Pick in den ersten Spielen nicht zu überzeugen wissen, halte ich einen Verbleib nicht für in Stein gemeißelt. Aktuell soll er jedoch bleiben.

  • Sollte Pick nicht in den ersten Spielen zu überzeugen wissen, kann ihn Heidenheim dann auch behalten.


    Falls er kommen sollte, dann bitte während der Vorbereitung. Wenn er bleiben möchte, ist das seine Angelegenheit.

  • Hengen und Schuster werden sich schon die Spieler raus"Pick"en die sie haben wollen.

    Florian Pick ist, wenn man die Transfers von Hengen sieht, schon viel zu lange im Gespräch, ich vermute also das er nicht zu uns kommen wird.

  • Falls Pick bei uns wieder etwas konstant-besser würde, wäre er schnellstmöglich wieder weg, um etwas mehr Gehalt zu bekommen.

    Ein Jahr später käme er "geläutert" wieder -"Das gleiche Procedere, wie jedes Jahr".