Realistische Transfervorschläge!

  • 28 Spiele in der Holländischen Eherendivisie letztes Jahr, 3 Tore, 1 Torbeteiligung. Marktwert 900 k bei noch einem Jahr Vertrag. Da wird Ablöse fällig und die Leistungsdaten sprechen auch wirklich dass er für uns eine Verstärkung wäre.


    Wer ist denn da noch dran?

  • 28 Spiele in der Holländischen Eherendivisie letztes Jahr, 3 Tore, 1 Torbeteiligung. Marktwert 900 k bei noch einem Jahr Vertrag. Da wird Ablöse fällig und die Leistungsdaten sprechen auch wirklich dass er für uns eine Verstärkung wäre.


    Wer ist denn da noch dran?

    Steht oben: Millwall, Wigan aus England und die Arminia aus Bielefeld.

  • da ist dann wohl die Überzeugungskraft von Hengen gefragt. Meine Befürchtung ist aber,daß er zu England tendiert. Bei denen sitzt ja das Geld bekanntlich etwas lockerer.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • links außen offensiv, der auch zentral offensiv spielen kann, würde genau in eine Lücke passen , die es noch zu füllen gibt...den einen guten linken Außenstürmer haben wir nicht

  • der kommt auch gerne über die rechte seite.


    seine stärke sollen die vorlagen sein,angeblich lässt er aber zu viele eigene chancen liegen.

    wäre aber genau die entlastung für boyd,denn er ist genau so ne kante.

  • Aber dann feste Verpflichtung oder Leihe?


    Der Junge muss so langsam mal durchstarten. Zwei Jahre lang Leihe in die Zweite Liga und zuletzt sogar nur dritte Liga mit durchwachsenen Scorerpunkten sprechen nicht für eine Weiterentwicklung. Das wird für ihn jetzt allmählich zum entscheidenden Karriereschritt.

  • seine stärke sollen die vorlagen sein,angeblich lässt er aber zu viele eigene chancen liegen.

    Klingt nach Redondo auf dem ersten Blick. Mir macht es sorgen das er eventuell wie eine Sau durch Dorf getrieben wird im www . Es ist eben noch Jung und ich weis nicht ob er damit umgehen kann.