Realistische Transfervorschläge!

  • eines steht fest, wir brauchen defensiv noch mehr qualität. Würde gerne mal wieder ein Sieg zu 0 sehen

    :D Du egal wer kommt, ich nehme auch gerne weiter den Punkteschnitt mit den Gegentoren ...

    Scherz.

    Ja, es liegt viel vor dem FCK, daher bin ich wirklich gespannt wo verstärkt werden wird und mit wem.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ja, es liegt viel vor dem FCK, daher bin ich wirklich gespannt wo verstärkt werden wird und mit wem.

    Auf jeden Fall muß noch dringend im Sturm nachgelegt werden. Glaube nämlich nicht,daß Boyd alle 36 Spiele auflaufen wird.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Es sind noch immer 34 Ligaspiele.


    Transfer von Heintz nach Bochum kurz vor den Abschluss.


    Mit 35 brauchen wir ihn dann auch nicht mehr. In Bochum verdient er viel mehr.

  • bochum spielt vor allen dingen 1.liga! das ist attraktiver. muss nicht immer als 1. geld sein. auch wenn er dort wahrscheinlich tatsächlich mehr verdient.

  • Und wer sollte nach links rücken?

    na wenn Heintz käme, Heintz natürlich...

    Durm könnte das auch spielen, dafür Schad auf rechts ....die Linksverteidigerposition ist noch vakant, genauso wie der 10er/8er als auch der Nebenmann bzw. der Backup für Boyd

  • selbstverständlich würde tomiak auf die bank "rücken", da gibts doch keine diskussion :/

    schnorres ist gesetzt, heintz ist besser als alle ivs, die der fck gerade hat, er würde also definitiv auch spielen, natürlich müsste dann tomiak raus und wäre ein extrem guter ersatz für beide!

    aber heintz kommt eh nicht, so what