Realistische Transfervorschläge!

  • War klar...


    Wenn er ausgeliehen wird würde mich mal interessieren Wer sein Gehalt zahlt. Bochum zu 100% oder teilen sich die Vereine das Gehalt.

  • War klar...


    Wenn er ausgeliehen wird würde mich mal interessieren Wer sein Gehalt zahlt. Bochum zu 100% oder teilen sich die Vereine das Gehalt.

    meiner Überzeugung nach, zahlt in der Regel, während der Leihe, auch der "neue" Verein in dieser Zeit das Gehalt ?

    Natürlich hörten wir auch schon, dass der aufnehmende Verein, teilweise Gehalt zahlt, immer noch besser, als für einen Tribünensitzer,

    alles zu zahlen.

    koha

  • Und ich glaube, dass wir da so gut wie nichts wissen, weil die finanziellen Details hinsichtlich Gehalt i.d.R. nicht an die Öffentlichkeit gelangen; dabei kann ich mir nicht vorstellen, dass reihenweise die aktuellen Gehälter vom aufnehmenden Verein in voller Höhe gestemmt werden, dafür sind zu viele vermeintlich besser bezahlte Spieler bei finanziell weniger kräftig aufgestellten Vereinen aktiv.


    Aber Wayne ... ist ja Sache von Bochum und Union und nicht unser "Problem".

  • Würde mich mal interessieren, ob der Spieler bei einer Leihe ein Mitspracherecht hat,

    zu wem er wechseln soll oder ob es dem abgebenden Verein in 1. Linie darum geht,

    dass er so hoch wie möglich spielt?

    ganz sicher hat der Spieler ein Mitspracherecht, wir haben 2022 !

    Die können doch keinen "normalen Spieler" zwingen für Bayern zu spielen.

  • ganz sicher hat der Spieler ein Mitspracherecht, wir haben 2022 !

    Die können doch keinen "normalen Spieler" zwingen für Bayern zu spielen.

    Dass er sich auf einem absteigenden Ast befindet ist doch klar, was soll das mit Bayern.

    Mir ging es darum ob der Entscheidung Bochum oder ev. FCK.

  • Der Wechsel von Antonio Jonjic nach Polen ist übrigens geplatzt:


    Antonio Jonjic bleibt in Aue - Wechsel nach Polen geplatzt


    Vielleicht wäre eine Rückkehr zum 1. FCK realistisch? Wir haben doch durchaus Bedarf auf den offensiven Flügelpositionen.


    Edit: Ich wünsche ihn mir übrigens nicht zurück weil er ein Ex-FCK-Spieler ist, nur um dem Gedanken vorwegzugreifen. Es war aber schon verdammt schade dass er damals nach der Suspendierung von B. Schommers kein Pflichtspiel mehr für den 1. FCK bestritten hat und so verbrannt wurde, denn gute spielerische Anlagen brachte Jonjic meiner Wahrnehmung nach schon damals mit.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • die entscheidung von heinz für einen 1.ligisten ist doch so etwas von klar und nachvollziehbar. warum sollte er tiefer spielen wenn es auch höher geht?

  • Dass er sich auf einem absteigenden Ast befindet ist doch klar, was soll das mit Bayern.

    Mir ging es darum ob der Entscheidung Bochum oder ev. FCK.

    Es gibt nun mal Leute, die jede passende und unpassende Gelegenheit nutzen müssen, um auf Bayern drauf zu hauen. Daran muss man sich halt gewöhnen

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Es gibt nun mal Leute, die jede passende und unpassende Gelegenheit nutzen müssen, um auf Bayern drauf zu hauen. Daran muss man sich halt gewöhnen

    Ich denke, dass das einfach mal als ein Scherz gedacht war. Man kann auch drüber schmunzeln, anstatt ein Fass aufzumachen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.