Vielleicht könnte man diesen Lauberbach von Braunschweig noch holen... Gefiel mir gegen uns sehr gut. Schnell und körperlich präsent.
Realistische Transfervorschläge!
- Magga
- Geschlossen
-
-
Ich glaube kaum dass Braunschweig gewillt ist den abzugeben. Ich stimme dir zu, er ist ein interessanter Kicker. Nachdem die aber schon Girth abgegeben haben, ist er einer der Wenigen im Kader, der weiß wo das Tor steht.
Wäre vielleicht interessant wenn Braunschweig am Ende der Saison zurück in Liga 3 muss. Sind ja auf dem besten Weg dorthin.
-
Wäre vielleicht interessant wenn Braunschweig am Ende der Saison zurück in Liga 3 muss. Sind ja auf dem besten Weg dorthin.
denkt dran, D.Dresden hatte auch schon früh unseren Punktestand und stieg ab, nicht überheblich werden, abgerechnet wird am Schluß.
Nicht wer, nach 1 km beim Marathon in Führung liegt, gewinnt, sondern: bei erreichen der 42 km !
-
Der Saisonverlauf von Dresden wiederholt sich jetzt auch nicht ständig bei jedem Aufsteiger. Dresden ist Dresden und wir sind Lautern. Keine Ahnung warum hier ständig Dresden auftaucht.
-
lauberbach....der fck braucht doch keine spieler von potentiellen absteigern, die dort nicht mal stammspieler sind! leute, bitte....
-
also für mich kommt Opoku...
Habe heute das Interview von TH im SWR gesehen...das Interesse ist groß
Opoku will zum FCK , der FCK will ihn, HSV pokert...
Parallelen zu Lewandowski - Bayern - Barca
....dabei noch.... die zeit läuft gleich ab
btw..... ein Spiel Sperre hat er ja jetzt schon für den HSV abgesessen
-
also für mich kommt Opoku...
Habe heute das Interview von TH im SWR gesehen...das Interesse ist groß
Opoku will zum FCK , der FCK will ihn, HSV pokert...
Parallelen zu Lewandowski - Bayern - Barca
....dabei noch.... die zeit läuft gleich ab
btw..... ein Spiel Sperre hat er ja jetzt schon für den HSV abgesessen
wir könnten dem HSV noch Spahic, Klingenburg und Kiprit zum Tausch anbieten (gute Spieler).
-
Wieso? Hat der HSV eine Resterampe und exportiert anderswo Aussortierte in Fussballentwicklungsländer?
-
Ich könnte mir Luca Schnellbacher von Elversberg als Stürmer hier sehr gut vorstellen.Er weiß wo das das Tor steht, könnte auch mit Boyd zusammen stürmen.Vielleicht könnte Hengen bei ihm mal anklopfen, wäre auch nicht zu teuer.
-
Nach den ernüchternden dreißig Minuten in der ersten Halbzeit heute und der ebenfalls sehr alarmierenden ersten Halbzeit im Spiel gegen Fürth, würde ich mich persönlich über einen echten Leader im zentral-defensiven Mittelfeld der diese Bereiche auf dem Platz entsprechend ordnet und strukturiert, weitaus mehr freuen als über Neuzugänge in der Offensive.