Realistische Transfervorschläge!

  • Der eine will einen Stürmer, der andere einen offensiven Außen, der nächste einen top 6er. So viele Spieler können wir gar nicht holen. Vielleicht wird ja aus Hikmet noch ein wichtiger Spieler.

  • Er ist ein wichtiger Spieler...


    Mich würde es brennend interessieren wie die Startformation nächste Woche aussieht.

  • Ich überlege schon die ganze Zeit und tendiere so:


    Luthe

    Durm, Tomiak, Kraus, Bormuth, Zuck

    Hercher, Ritter, Redondo

    Klement

    Boyd


    Bank: Wunderlich, Cifci, Hanslik, Zimmer, Bünning

  • Luthe

    Tomiak-Kraus-Bormuth

    Hercher- Ciftci-Ritter

    Klement Wunderlich

    Boyd - Mr X (die noch hoffentlich kommende offensive Verpflichtung )


    das wäre meine Aufstellung zuhause bzw. auswärts gegen Teams auf vermeintlicher Augenhöhe

  • Moderationshinweis: Was genau haben eure Wunschaufstellungen mit "möglichen Transfervorschlägen" zu tun? Bitte beim Thema bleiben und entsprechend die "richtigen" Threads nutzen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Laut dieser Quelle soll Opoku in Kürze unterschreiben und wir wollen anscheinend Srbeny von Paderborn holen.Er wäre wohl der gesuchte Boyd Backup.Ist am Wochenende bereits aufm Betze gesichtet worden.Wäre meiner Meinung nach ein guter Transfer!


    FM_Transfers on Twitter
    “Wird der #Betze doch nochmal auf dem Transfermarkt tätig? Neben #Opoku, der in Kürze unterschreiben wird, soll auch noch Dennis #Srbeny vom #scp07 nach…
    mobile.twitter.com

  • Jetzt doch noch zwei Neue? Dann fall ich vom Glauben ab. Wir hauen ja die Kohlen nur so raus. Srbeny ist in Paderborn nur Joker. Aber er weiß wo die Kiste steht. In 6 Spielen 110 Minuten gespielt, 1 Tor und 1 Vorlage.

  • Jetzt doch noch zwei Neue? Dann fall ich vom Glauben ab. Wir hauen ja die Kohlen nur so raus. Srbeny ist in Paderborn nur Joker. Aber er weiß wo die Kiste steht. In 6 Spielen 110 Minuten gespielt, 1 Tor und 1 Vorlage.

    Es fehlt da immer noch die wichtigste Position, der DM. Abwarten. Wir werden sehen wer recht behält, aber mit noch 0 neuen liegst du mit Sicherheit daneben.