Realistische Transfervorschläge!

  • Wer fast 300 Spiele in der Ligue 1 absolviert hat, kann eigentlich nicht so schlecht sein.


    Guckt man sich seine Leistungsdaten bei TM an, ist der Mann aber eher kein typischer Boyd-Ersatz, sprich Stürmerkante, sondern eher der Typ "flexibler Offensivspieler", der auch so einige Spiele auf Außen oder der Zehn absolviert hat. In Anbetracht der Sachlage, dass man im OM nach Wunderlichs Abgang wohl noch was machen musste und weil Zolinski bislang auch immer wieder mit Verletzungen zu kämpfen hat, ist die Verpflichtung in meinen Augen schon nachvollziehbar.


    Bei 'nem halben Jahr Vertragslaufzeit ist das Risiko auch echt überschaubar. Wenn er nicht einschlägt, geht man im Sommer halt wieder getrennte Wege, aber wenn er sich gut macht, kann man ja eventuell über eine Weiterbeschäftigung nachdenken.

  • Geht um Matanovic von St. Pauli.


    Zitat Kicker-online:


    Die Bedingung: Matanovic sollte nicht die unmittelbare Konkurrenz im Abstiegskampf verstärken. Doch genau das waren die einzigen echten Optionen. Während sich Aufstiegs-Aspirant Kaiserslautern zwar nach dem gebürtigen Hamburger erkundigt hatte, ihn aber auch lediglich in der Rolle des Backups gesehen hätte, waren Jahn Regensburg und der SV Sandhausen konkret interessiert. Die Hamburger aber machten in dem Fall von ihrem Veto-Recht Gebrauch, sagten "Nein" zum Wechsel zu einem Mitbewerber um den Klassenerhalt.


    :grins:


    das musste ich einfach posten

  • Ich glaube er hat schon einen neuen Verein. Deshalb hat er nicht verlängert. Ich glaube nicht dass er sich laut Kicker einfach nur verändern möchte ohne schon konkrete Angebote geprüft zu haben. Ich würde mich freuen wenn TH und DS ihn von uns überzeugen konnten wenn denn überhaupt Interesse bestand. Ich glaube aber dass er in Liga 1 wechseln wird. Das Angebot muss ja deutlich besser gewesen sein als das Angebot von Kiel wenn er so früh schon Nägel mit Köpfen macht. Ich fürchte so gut sind wir noch nicht gebettet dass wir solche Angebote machen könnten.

  • Man sollte dringend mit Bormuth und Paderborn ins Gespräch kommen und aus der Leihe eine Verpflichtung machen..dann haben wir Tomiak und Kraus.


    Gehe auch davon aus das Wahl bereits irgendwo unterschrieben hat

  • Erstes Transfergerücht laut „der Betze brennt“


    Antonis Aidonis vom Vfb Stuttgart zum FCK


    Laut dem Bericht sind wir und Regensburg interessiert. Da er in Neustadt a.d. Weinstraße geboren wurde, vielleicht ein kleiner Heimvorteil für uns.

  • Kann im Grunde nur Oberliga und Regionalliga vorweisen; konnte sich in Dresden (L2) nicht durchsetzen, war oftmals gar nicht erst im Kader. Stuttgart scheint definitiv eine Nummer zu groß derzeit, ob er - analog zu Tomiak - bei uns was werden kann, vermag ich nicht zu beurteilen.

  • Mühling ist schon der nächste Kieler der seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängert und eine neue Herausforderung sucht. Nach Wahl und Reese ist das jetzt schon der dritte Stammspieler den die Störche im Sommer verlieren werden. Mal sehen ob da was für uns dabei ist.