Realistische Transfervorschläge!

  • Vincent Vermeij wird Freiburg II wohl verlassen und es sind mehrere Zweitligisten an ihm interessiert.Mal schauen ob wir eventuell auch dazugehören.Sowohl ihn als auch Srbeny könnte ich mir hier gut vorstellen.

  • Im Rostocker Forum geht das Gerücht rum dass wir an Ryan Malone interessiert sind.Hab ihn zuletzt leider nicht mehr so verfolgt.Vielleicht kann einer hier was zu ihm sagen.

    absoluter kämpfer,brauchbares kopfballspiel und die besten einwürfe in der liga

    leider aber auch schwächen im spielaufbau.

  • ganz sicher sind z.Zt. hunderte Gerüchte im Umlauf, wer an wem interessiert ist ?

    Erst wenn die Würfel, für unseren Verein gefallen sind, können wir uns intensiv mit dem Spieler beschäftigen (vorher tun es Hengen/Schuster sicher).

    Ich bin enttäuscht, dass de Preville verabschiedet wurde, den hätte ich mir gewünscht, aber sicher gab es gute Gründe,

    dass er nicht bleibt ? Bei Bormouth, Rapp, Kiprit habe ich Verständnis, dass sie gehen. Schad hätte ich gerne behalten, aber....

    koha