Realistische Transfervorschläge!

  • Moderationshinweis: Hier ist der Thread für "realistische Transfervorschläge". Bitte andere Themen in entsprechende Threads verlagern oder neue Threads anlegen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Da bin ich mal gespannt wie hoch die Ablösesumme sein wird.Zudem gibt es Spekulationen um Luthe der möglicherweise mit einem Wechsel liebäugelt.Würde mich nicht wundern wenn der doch noch in Amerika landet da er diese Gedanken schon mal hatte.

  • Finde ich noch nicht mal schade.Ein Stürmer wird nach Toren gemessen,und viel zu messen gibts bei ihm eigentlich nicht. da schießt manch Abwehrspieler mehr Tore

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Die Stürmer die an den Toren gemessenen werden können gehen nicht zum fck. Ich bin nicht enttäuscht das er nicht kommt, aber dir Ansprüche sollten realistisch bleiben. NDP kommt auch nicht, so ist der Sturm weiterhin sehr dünn besetzt mit Boyd.

  • Man mag es kaum glauben,aber es gibt unzählige unendeckte gute Stürmer in den unteren Ligen und im Ausland,die nur darauf warten entdeckt zu werden. Diese gilt es,nur zu finden und zu fördern. Da sind eben gute Scouts und Talentsucher gefragt

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Auf swr.de gibt es einen Podcast mit Thomas Hengen. Er verrät ein paar Einzelheiten zur Kaderplanung. Eines dieser Details ist dass sich Nicolas DePreville für ein anderes Engagement entschieden hat.

  • Man mag es kaum glauben,aber es gibt unzählige unendeckte gute Stürmer in den unteren Ligen und im Ausland,die nur darauf warten entdeckt zu werden. Diese gilt es,nur zu finden und zu fördern. Da sind eben gute Scouts und Talentsucher gefragt

    Klingt ja alles kinderleicht , vlt solltest du paar vorschlagen.

    Woher weis man denn das ein Spieler bei einem Verein nicht trifft.

    Nur weil man Tore schießt ist das in den Preisklassen keine Garantie das er auch hier so trifft.