Rudy von der TSG könnte uns eventuell noch helfen. Fragen kostet nichts.
Auf dieser Position sind wir doch voll!
Auf dieser Position sind wir doch voll!
An den habe ich auch schon gedacht. Ist mE ein Typ wie Klement, fußballerisch relativ gut, gute Standards, aber nicht der Reißer, wie man sich einen FCK-Spieler wünscht.
Schalke will Marvin Pieringer abgeben.Es wird bereits mit einem interessierten Verein verhandelt.Ich glaube zwar nicht dass wir das sind aber das wäre genau so ein Kaliber Stürmer den wir hier benötigen.
Stimme ich dir zu. In allen Punkten. Vor allem darin dass er nicht unserer Kragenweite entspricht. Im Transfermarkt Forum stoßen sie sich die Köpfe ein wie ein Pieringer bei einem Zweitligisten keine Chance mehr haben kann und gleichzeitig von Erstligisten umworben wird. Daraus drehen sie HDH einen Strick und sprechen dem Verein bereits vor Spieltag 1 die Qualität ab. Also auch dort sind jede Menge Blender unterwegs.
Ich denke in dem Artikel, auf den immer referenziert wird, wurde das äußerst unglücklich formuliert. Pieringer hat nicht „keine Chance mehr auf Schalke“. Schalke hat keine Chance mehr einen Pieringer nach einer dermaßen starken Zweitligasaison zu halten. So wird ein Schuh draus. Deswegen interessiert sich HDH für ihn. Deswegen hat ein Zweitligamittelmaß Club wie wir es finanziell sind auch keine Chance auf ihn. Aber ja, ich wäre überglücklich wenn TH so ein Kaliber zu uns locken könnte. Das wäre ein echter Coup.
Leider löst diese Formulierung in dem Artikel natürlich auch Spekulationen aus. Wenn Pieringer auf Schalke keine Chance mehr hat, ist er ja gerade gut genug für Clubs wie uns. Shit in, Shit out!
Wenn Schalke tatsächlich wie es vermutet wird 2 Millionen Ablöse für ihn verlangt dann hätte sich das für uns eh erledigt.Trotzdem finde ich Pieringer sehr interessant da er nicht nur auf Mittelstürmersposition sondern alternativ auch Linksaußen und der Zehn spielen könnte.So ein Spieler wird aber definitiv nicht für die Bank kommen da müsste in Bezug auf Boyd eine passende Lösung her.Schuster wird wohl kaum zwei große Spieler im Sturmzentrum aufstellen.
Realistisch ist es, weil ablösefrei... Zudem wäre es nicht verkehrt Elvedi hätte jmd, denn er kennt:
Prince Osei Owusu - wird jedoch mit KSC und Saarbrücken in Verbindung gebracht
Kaan Caliskaner - wird vor allem mit St Pauli und KSC in Verbindung gebracht
Da der KSC nun ja Kruse hat, werden die wohl nur zuschlagen, wenn andere Vereine aussteigen und er deshalb günstig zu bekommen ist. Bei Owusu sehe ich unsere Chancen gar nicht mal so schlecht. Caliskaner wäre aber langfristig mMn nochmal ein anderes Kaliber.
Ich sehe weder Owuso noch Calisanker als direkten Konkurrenten für Boyd bzw für einen Stammplatz in einem System mit 2 Stürmern an. Pieringer wäre ein Kaliber das man bräuchte, vlt findet Hengen so einen der günstiger ist.
Alles anzeigenRealistisch ist es, weil ablösefrei... Zudem wäre es nicht verkehrt Elvedi hätte jmd, denn er kennt:
Prince Osei Owusu - wird jedoch mit KSC und Saarbrücken in Verbindung gebracht
Kaan Caliskaner - wird vor allem mit St Pauli und KSC in Verbindung gebracht
Da der KSC nun ja Kruse hat, werden die wohl nur zuschlagen, wenn andere Vereine aussteigen und er deshalb günstig zu bekommen ist. Bei Owusu sehe ich unsere Chancen gar nicht mal so schlecht. Caliskaner wäre aber langfristig mMn nochmal ein anderes Kaliber.
Der KSC hat Stindl. Kruse hat in Paderborn unterschrieben.
Und Pieringer hat Vertrag bis 2024. Also der ist sicher nicht ablösefrei und daher nicht für uns erreichbar. 2 Mio. Ablöse werden wir noch eine ganze Weile nicht auf dem Betze sehen. Davon bin ich überzeugt.
Lassen wir TH mal in Ruhe arbeiten. Ich denke das er was ordentliches präsentieren wird.
Pieringer wechselt jetzt wohl für 1,9 Millionen nach Heidenheim.Damit hat sich jede Träumerei für uns erledigt.Hab grad gelesen dass Augsburg Maurice Malone abgeben will.Das wäre auch so ein Kaliber den ich mir hier gut vorstellen kann.Zudem wäre er zusammen mit Boyd eine echte Waffe.Aber wahrscheinlich ist das leider auch nicht unser Regal.