Realistische Transfervorschläge!

• Es ist leider Realität das ein gestandener 2.Liga Spieler nicht mehr zum FCK kommt,Boyd war auch keiner,ein Glücksfall für uns. Einzig die Heimatnähe würde gestandene Spieler zu uns locken. Bis wir im oberen Regal zugreifen können dauert es noch Jahre. Sofern wir der2.Liga weiterhin zugehören.

• Ich gehe davon aus das die oberen Regale gegen Ende der Transferperiode kommen.

Jung und anscheinend sehr talentiert, dazu wahrscheinlich sehr günstig. Kann man nicht viel verkehrt machen , wenn er ordentlich durch startet kann man nur gewinnen.

• Bin mit nicht sicher ob die oberen Regale schon in unserer Reichweite sind. Bislang bin ich jetzt nicht übermäßig begeistert von den Transfers. Ich lasse mich aber gerne davon überzeugen dass es gute Transfers sind. Eine geerdete Erwartungshaltung kann jedenfalls nicht schaden.

• Bin mit nicht sicher ob die oberen Regale schon in unserer Reichweite sind. Bislang bin ich jetzt nicht übermäßig begeistert von den Transfers. Ich lasse mich aber gerne davon überzeugen dass es gute Transfers sind. Eine geerdete Erwartungshaltung kann jedenfalls nicht schaden.

Platz 15 ist das Ziel!!

Was würde dich denn begeistern? Terodde,Knauf,Bellingham,Christiansen,Kleindienst,Seifert,Skhiri,Glatzel oder gar ein Rankl?! Feingefühl wäre in unserer Situation die Devise

• Da gäbs schon ein paar Kandidaten die mich begeistert hätten bzw noch begeistern würden. Owusu oder Srbeny würde ich als finanzierbares Backup / Konkurrent zu Boyd definieren. Letzterer ist leider schon in Fürth gelandet.

Deine Vorschläge verwundern mich. Gar kein Lewandowski oder Kane als Vorschlag um die Beiträge anderer User ins Lächerliche zu ziehen? Leider zeigst du damit dass eine ernsthafte Unterhaltung mit dir nicht möglich ist.

• Platz 15 ist das Ziel!!

Genau so schaut es aus.

Das unsere Mannschaft das Potenzial und das Zeug zum Klassenerhalt hat, hat sie letzte Saison schon bewiesen. Jetzt mit 2-3 gezielten Verstärkungen werden wir unser Ziel Platz 15+ erreichen.

• Bei tm wird über Havard Nielsen spekuliert.Ich kann mir nicht vorstellen dass da was dran ist aber genau das wäre so ein Kaliber im Sturm dass wir bräuchten und der Boyd auch ordentlich Dampf machen würde.

• Da gäbs schon ein paar Kandidaten die mich begeistert hätten bzw noch begeistern würden. Owusu oder Srbeny würde ich als finanzierbares Backup / Konkurrent zu Boyd definieren. Letzterer ist leider schon in Fürth gelandet.

Deine Vorschläge verwundern mich. Gar kein Lewandowski oder Kane als Vorschlag um die Beiträge anderer User ins Lächerliche zu ziehen? Leider zeigst du damit dass eine ernsthafte Unterhaltung mit dir nicht möglich ist.

Definitiv ist diese möglich. Entschuldige mich dafür wenn ich dir zu nahe getreten bin. Möchte dich auch nicht pauschalisieren. Jeder Mensch ist gut so wie er ist. Mich stört nur dieses ewig negativ denkende. Raus aus der Vergangenheit und rein in eine bessere Zukunft.