Realistische Transfervorschläge!

  • Es kann aber auch einfach sein, dass er sich noch 2 Jahre in der ersten Liga sieht.

    Sei es drum. Sind ja noch ein paar Wochen für Wechsel

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Heintz ist jetzt 30.Bei Union war er,mehr oder weniger, aussen vor.Jetzt klopft Köln an,und er sieht die Chance nochmal in der Bundesliga Stamm zu spielen. Ausserdem sollte man den finanziellen Aspekt nicht ausser Acht lassen. Wird wohl sein letzter, gut bezahlter Vertrag. Von daher könnte ich es ihm nicht übel nehmen, wenn er sich für die Geissböcke entscheiden sollte.

    Wäre ein Traum ihn wieder auf dem Betzenberg zu sehen, aber ich denke das es nichts wird.


    Hoffentlich werd ich Lügen gestraft.

  • Laut Schuster soll noch ein Sechser und ein Innenverteidiger kommen.Also ist die Planstelle in der Innenverteidigung noch nicht abgeschlossen. Kann aber auch sein dass wir einen Spieler holen der beide Positionen ausüben kann.

  • Tja, wäre bitter. Aber wenn das so stimmen sollte, brauchen wir ihn mit 33 auch nicht mehr. Ich frage mich halt auch warum es bei Halstenberg und Hannover klappen konnte und bei Heintz und dem FCK nicht. Das Gehaltsgefälle dürfte ja vergleichbar gewesen sein.

    Na ganz einfach,weil uns Hannover finanziell Lichtjahre voraus ist.

  • Ich traue Heintz nicht (mehr) zu, dass er ein Heilsbringer bzw. langfristig eine Stütze für den FCK werden könnte.

    Man muss sich mit der Realität abfinden. Er ist mE, falls die Thesen Gehalt und Ablöse stimmen sollten, das Geld nicht wert.

    Lieber einen jungen, talentierten und erfolgshungrigen Spiele holen und aufbauen, als einen satten Ehemaligen!

    Nach dem blamablen Aus im Achtelfinale bei der Europameisterschaft 2016 der "Three Lions" gegen das Sensations-Team aus Island (1:2) macht ein Zitat von England-Legende Sir Bobby Charlton die Runde. Auf die Frage eines Reporters, wie sich denn die Weltmeister von 1966 gegen die Isländer geschlagen hätte, entgegnete Charlton: "Wir hätten 1:0 gewonnen." "1:0 nur?", hakte der Reporter nach - "Ja, die meisten von uns sind bereits schon über 70!", so die schlagfertige Antwort des Ex-ManU-Profis.




  • Ganz ehrlich, ich hätte mir bis vor kurzem noch gewünscht das Heintz heim kommt. Aber mittlerweile denke ich das die Idee vielleicht gar nicht so gut ist. In ihn werden, so wie auch in Jean hohe Erwartungen gesetzt die er m.M.n. nicht erfüllen kann. Es ist für mein dafürhalten besser wenn man nicht nach hinten sondern nach vorne schaut und das mit jungen ausbaufähigen Leuten wie z.B. Niehues oder Tomiak.

    Sorry ist halt meine Meinung.

    Natürlich würde ich, sollte Heintz doch kommen, voll hinter ihm stehen, wie hinter jedem Spieler der sich dem FCK anschließt.

  • ob heinz kommen sollte oder nicht ist mir egal. aber es sollten nicht äpfel mit birnen verglichen werden. als zimmer wieder zurück kam war er bereits krank! das war bekannt. von heinz gibt es keine info, dass er krank sei.

  • Laut Betzemaster von tm ist sich der FCK mit Heintz sogar einig.Das Problem sind die Forderungen von Union die wir leider nicht stemmen können.

    Really? Dann würde sich das Zeitspiel mit zunehmender Dauer zu unseren Gunsten entwickeln. Es sei denn Köln bezahlt die Ablöse.