Realistische Transfervorschläge!

• Ich weiss nicht, warum wir unseren besten Torwart abgeben sollen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Da gibt es nur eine passende Antwort: Weil er bei uns nur auf der Bank sitzt....

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

2 Mal editiert, zuletzt von liedldidu ()

• Da gibt es nur eine passende Antwort: Weil er bei uns nur auf der Bank sitzt....

das zum einen und zum anderen weil wir hintendran noch 2 hervorragende Leute mit Knaller und Trapp haben.....und das was wir nicht haben ist Kohle und für Robles sollte auch noch eine Ablöse zu erhaschen sein..

• Für Sippel auch..........

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Klar dirtdevil, da gebe ich Dir recht, der Konkurrenzkampf kann Sippel nur mehr motivieren. Er weiß immer das Robles dicht hinten dran ist. Das ist auch gut so. Deswegen bin ich auch gegen einen Verkauf aus rein sportlicher Sicht.Ich denke jetzt nicht das Robles ein Spitzenverdiener ist, es sollte also kein Luxusproblem sein Robles als gleichwertigen Ersatzmann zu haben. Wir beim FCK sollten eigentlich wissen wie schnell es gehen kann das die Nr 1 sich verletzt.... :hm:

Bei Knaller und Trapp ist sicher auch grosses Talent vorhanden. Lediglich der Beweis in der ersten Mannschaft zu bestehen ist noch nicht erbracht, da bin ich bei Robles als ETW doch eher entspannt :smoke:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Für Sippel sollte denke ich schon, ob jemand für Robles wirklich in die Tasche greifen würde, ich weiss nicht ... ich hatte das Thema am Samstag zufällig, leider haben sogar einige in der Westkurve vergessen was Robles für ein herrvorragender Keeper ist. Bei einem Sippel-Verkauf und einem Wechsel im Tor würde man sich in meinen Augen nicht verschlechtern.

• Vor allem hätte man Geld für eine Verstärkung. Der Vertrag von Pourie bei 1860 wurde aufgelöst, ich denke der findet noch einen Verein bis zum 31.01. Damit will ich aber nicht sagen, dass Pourie die Verstärkung ist die ich meine. Mal sehen was sich da noch entwickelt.....