Realistische Transfervorschläge!

• Man sollte mal nach Schalke 04 schauen.
    Dort werden sicherlich demnächst Spieler verkauft oder verliehen, die Rangnick nicht in den Kram passen. :feilschen:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Laut dem neuen Manager oder zumindest "Leiter sportlicher Bereich" ( komme jetzt nicht auf den Namen ) sollen die beiden ausgeliehenen Spieler, Movarek und Holtby auf jeden Fall im Sommer zurück auf Schalke. Dies wurde jedenfalls gestern Abend während der Vorberichterstattung zum Spiel vom Reporter so gesagt.
    Würde den Mova echt gerne weiter bei uns spielen sehen, der Junge hat Potenzial, ist Jung und seine Art zu spielen hilft der Mannschaft.

• den werden wir nicht halten können. der geht im sommer zurück nach grinsekehlchen und wenn die den doch nicht brauchen wird der für 2 - 3 mio vertickt

• Volland hat doch schon bei Mainz unterschrieben?! Zumindest sind sie an ihm dran. Und Mainz ist nicht erst seit dieser Saison - aber seit dieser Saison erst recht - interessanter für einen Spieler.

An petersen soll ja die halbe Bundesliga dran sein. Denke also nicht, dass wir den kriegen.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Eric Choupo Mouting geht nach der Saison nach Köln.

1860 München wird wohl Zwangsabsteigen wegen fehlender 3,5 Mio.
    Sofern die Bayern nicht noch was drehen können und denen Geld leihen.
    Dort kann man bestimt Talente bekommen.

Bei Schalke kannste gut 15 Spieler nächste Saison ausleihen, kaufen eher ausgeschlossen.

Dede wird nicht nach Lautern kommen. Er hat zwar einen super Charakter und ist kein Geldgeier wie viele andere,
    aber er möchte nochmal 2 Jahre Bundesliga spielen und ich denke das will er ruhig machen,
    mit einer Mannschaft im gesicherten Mittelfeld.
    Charakterlich und von der Einstellung her, wäre er mit sicherheit ideal für den Betzenberg. Find ihn klasse.

Nild Peteresen kostet 3,7 Mio (Austiegsklausel) und die kann de FCK niemals aufbringen.
    Meierhofer kostet für Duisburg 1,5 Mio, wenn die die Kaufoption nicht ziehen, dürfte er aber teurer werden.

Ich will keine alten Kamelen wieder schreiben, aber die 5 Mio Ablöse von Wolfsbrug für Lakic wären für die aktuelle,
    vorallem für die neue Saison sehr wichtig gewesen.
    Nunja, mal schauen was Bayern für den Ivo zahlt, wenn DonJupp als neuer Bayercoach den noch haben will.

Pander wäre für mich eher realistcih, aber super verletzungsanfällig.
    Escudero könnte man vll ausleihen oder Matip für das def Mittelfeld.

• Laut der mir vorliegenden BLÖD-Zeitung vom heutigen Tage hat Köln kein Interesse mehr an Choupo-Mouting...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Laut der mir vorliegenden BLÖD-Zeitung vom heutigen Tage hat Köln kein Interesse mehr an Choupo-Mouting...

oh ha, wie kommt der kölner sinneswandel? Hab die Blöd-Zeitung nicht von heute.
    Im Winter war ja alles fix (außer das Faxgerät :autsch: ) und da sagte die noch, dann kommt er halt im Sommer.
    Nunja, find den eh nicht so super prickelnd.

Was haltet ihr den von Matthias Zimmermann vom KSC sowie Cristea oder Kahlenberg von Wolfsbrug.
    Ok, Kahlenberg ist nicht so billig, aber als Leihspieler vieleicht.
    Patrick Hermann wäre cool wenn Gladbach absteigt, aber wohl auch als Leihspieler schwer machbar.
    Würde aber gut auf der Außenbahn passen.

Rukavina, Aigner, Volland und Ludwig wären von 1860 interessant, wenn 1860 keine Lizenz bekommt.

3 Mal editiert, zuletzt von Toxix ()

• Je nachdem wie die Saison läuft könnten bei den Absteigern auch realistische Transfervorschläge zu finden sein.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• dede muss dortmund verlassen

hmm ein Riskio freier 1 Jahres Vertrag mit der Option auf ein weiteres.. würde mir gefallen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!