Realistische Transfervorschläge!

  • außer Veigneau sind die alle Fußkrank, vor allem Sebastian Schachten, das ist der Witz der Nation, für den müsste man ne Kreisliga D aufmachen!!!

    www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute


    holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

  • Ich verstehe es auch langsam nicht mehr was hier einige an Personalien aufbieten. Das Augenmerk liegt anscheinend auf "Ablösefrei". Da wir 1.Liga spielen, brauchen wir auch erstklassige Spieler und nicht irgendwelche Turner aus dem Mittelfeld der 2.Liga.

  • Ich werfe auch mal 2 Namen in den Raum.


    Fabian Johnson vom VFL Wolfsburg (RV) und Markus Feulner vom BVB. Für beide müsste wohl eine kleine Ablöse fällig sein da beide noch 1 Jahr Vertrag haben aber nicht mehr mit Ihnen geplant wird. Denke es sind beide keine schlechten Fussballer die einfach die letzte Saison nicht so zum Zug gekommen sind.

  • Ob Schalke vielleicht Lust hätte den Herrn Draxler zu verleihen?!?!


    Da er Schalke (gerade in der Liga) selten stark geholfen hat, fände ich die Idee garnicht so abwegig. Jetzt kann man natürlich anführen, dass er aber dennoch schon ordentliches Bundesliganiveau hat etc, aber das hatte ein Moravek vor einem Jahr auch. Das Problem ist, dass Schalke grundsätzlich höhere Ansprüche hat, als es mit einem derzeitigen Draxer möglich ist. So eine Leihe wäre natürlich perfekt für den Fall, dass Ivo geht! Mit Sahan und Draxler auf den Außen, könnte man natürlich so eine Saison beginnen :D


    Völlig haltlose Spekulation, aber diese Idee kam gestern bei einem Bier und sie gefällt mir schlichtweg :D


    Grüße

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. :P

  • Schalke wird den Teufel tun und einen Draxler verleihen oder gar verkaufen! Der Junge hat in seinem ersten Jahr schon Championsleagueluft geschnuppert und 13 Bundesligaeinsätze auf dem Buckel. Rangnick wird ihn in der kommenden Saison noch öfters einsetzen, sogar einen Stammplatz traue ich ihm zu :deal:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Ich würde mich auch mal gerne mit einem Vorschlag verewigen.


    Christian Stuani, Sturm, 24, 1,85 cm von Reggina Calcio (Platz 5 Seria B ohne Chance auf Aufstieg, Vertrag bis 2012) derzeit verliehen an Levante UD (Tabellenletzter Primera Division). Hat diese Saison insgesamt 8 Tore gemacht und hat in der 2 spanischen Lige 09/10 dort muntere 22 Tore gemacht. Zurück nach Italien wird er nicht wollen und auch nicht in die 2. spanische Liga denke ich.


    Man kann sich aber auch selber ein Bild machen
    http://www.youtube.com/watch?v=utz0cFzpiP0

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

    Einmal editiert, zuletzt von traveller ()

  • Zitat

    Ich verstehe es auch langsam nicht mehr was hier einige an Personalien aufbieten. Das Augenmerk liegt anscheinend auf "Ablösefrei". Da wir 1.Liga spielen, brauchen wir auch erstklassige Spieler und nicht irgendwelche Turner aus dem Mittelfeld der 2.Liga.


    Hier geht es um "realistische Transfers" und solche die der FCK bezahlen kann !
    Da der FCK dabei ist sich ein erfolgreiches junges Team aufzubauen oder auszubilden.
    Muß man auch mal in die unteren Ligen blicken, ob da jemand mit Potenzial ist.
    Außerdem ein Avelar (S04) hat der nicht schon CL gespielt ?!
    Außerdem definiere mal genau deinen Ausdruck "erstklassiger Spieler" !
    Wer ist genau erstklassig oder wer bestimmt das ? :biggrin:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ob Schalke vielleicht Lust hätte den Herrn Draxler zu verleihen?!?!
    ...
    Völlig haltlose Spekulation, aber diese Idee kam gestern bei einem Bier und sie gefällt mir schlichtweg :D


    Und du bist dir ganz sicher, dass es nur EIN Bier war? :party: :smoke: ( ;) )
    Gefallen täte mir die Idee auch, aber so´n Roh-Juwel werden die sicherlich nicht sonstwo groß werden lassen, auch nicht auf Leihbasis.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:


  • Gefallen täte mir die Idee auch, aber so´n Roh-Juwel werden die sicherlich nicht sonstwo groß werden lassen, auch nicht auf Leihbasis.


    SONSTWO??? :D


    Überdenke mal deine Wortwahl wenn es um unseren FCK geht :jubel:

    Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. :P

  • Was haltet ihr denn von Olivier Occean?
    Klar ist er ein Drittligaspieler, aber vielleicht könnte er den Sprung, ähnlich wie Esswein, schaffen.


    Transfermarkt


    Bericht über Occean


    In den Bericht steht, dass er bei einem verpassten Aufstieg für 250 000 wechseln kann, was eigentlich ein Schnäppchen sein sollte, wenn man sich seine Daten mal ansieht. Also ich persönlich finde ihn gut. :yes:

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)