Realistische Transfervorschläge!

  • Bastians wär natürlich super!
    Allerdings ist es wohl so dass Bastians nicht aus sportlichen Gründen gehen muss, sondern weil man sich mit seinem Berater überworfen hat. Anscheinend fühlt er sich zu höherem berufen (nicht ganz zu unrecht) und sein Berater (der gleiche der Williams in Hoffenheim untergebracht hat) macht entsprechend Druck. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen dass er zu uns will, das wäre ja keine sonderliche Steigerung...


    Aber vielleicht hat er sich ja verspekuliert und findet jetzt nichts anderes, dann könnten wir eventuell ein Schnäppchen machen. Er ist mit Sicherheit besser als Bugera und Jessen.

  • Was wäre mit Hanno Balitsch als 6er???? Der ist bei Leverkusen ja jetzt aussortiert worden....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • also ich dachte gerade, es sei der 1. april, als ich gelesen habe, dass freiburg bastians, butscher, abdessadki und nicu loswerden will. das sind doch echt noch welche der besseren!? vor allem bastians, gehts noch? der hat letztes jahr ne sensationelle runde gespielt, ist auch aktuell noch stammspieler und ein hoffnungsvolles, deutsches talent. schon krass...


    wie auch immer: da wir links in der abwehr doppelt besetzt sind, wäre ein dritter mann dort momentan wenig sinnvoll. butscher find ich auch nicht schlecht, eine kampfsau mit führungsqualitäten. aber auch in der innenverteidigung haben wir (eigentlich) genug qualität - gerade wenn simunek nun zurückkommt. nicu fänd ich dagegen gar nicht so schlecht. gerade, weil wir für die außanbahn noch was brauchen (neben sahan und fortounis drängt sich ja keiner auf). hat die letzten 3,5 jahre durchweg bundesliga gespielt: immerhin 70 spiele, 3 tore und 12 vorlagen.

  • ich möchte jetzt hier nicht als Besserwisser oder als jemand der ein Geheimnis kennt aufwarten aber ich habe von einem guten Bekannten der sich in der FCK-Szene besser als ich auskennt gehört das der FCK sich mit dem Berater von Jan Movarek schon getroffen hat und hier Gespräche stattgefunden hätten, ebenso war zu erfahren das der FCK in Sachen Micanski häufig auf dessen Mitwirken verzichtet weil man hier einen Vertrag ausgehandelt hat der Micanski z.b. ein "kleines" Gehalt bietet aber bei einem Einsatz eine richtige Portion Gehalt oben drauf packen muss und da man nicht der Überzeugung ist das Micanski eben stärker als die bisher eingesetzten Stürmer ist spart man sich lieber diese sog. Auflaufprämie.Diese Informationen sind jedoch mit Vorsicht zu geniessen obwohl vieles davon eintraf was mir der Bekannte bisweilen berichtet hat......


    Würde im Fall Micanski Sinn machen denn ich glaube nicht das Micanski soviel schwächer ist als z.b. Kouhemaha oder SuPa aber wahrscheinlich auch nicht viel stärker, wenn man die Sache mit Rivic betrachtet könnte an dem gerücht tatsächlich was dran sein......

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()

  • ich möchte jetzt hier nicht als Besserwisser oder als jemand der ein Geheimnis kennt aufwarten aber ich habe von einem guten Bekannten der sich in der FCK-Szene besser als ich auskennt gehört das der FCK sich mit dem Berater von Jan Movarek schon getroffen hat und hier Gespräche stattgefunden hätten, ebenso war zu erfahren das der FCK in Sachen Micanski häufig auf dessen Mitwirken verzichtet weil man hier einen Vertrag ausgehandelt hat der Micanski z.b. ein "kleines" Gehalt bietet aber bei einem Einsatz eine richtige Portion Gehalt oben drauf packen muss und da man nicht der Überzeugung ist das Micanski eben stärker als die bisher eingesetzten Stürmer ist spart man sich lieber diese sog. Auflaufprämie. Diese Informationen sind jedoch mit Vorsicht zu geniessen obwohl vieles davon eintraf was mir der Bekannte bisweilen berichtet hat......


    Würde im Fall Micanski Sinn machen denn ich glaube nicht das Micanski soviel schwächer ist als z.b. Kouhemaha oder SuPa aber wahrscheinlich auch nicht viel stärker, wenn man die Sache mit Rivic betrachtet könnte an dem gerücht tatsächlich was dran sein......

    Wenn es sich so verhalten sollte, dann fehlen mir die Worte! Oder sollte es sich so verhalten haben, dass Micanski den Vertrag selbst schrieb und unsere Verantwortlichen beim Unterschreiben besoffen waren?
    :bier: :rofl: :bier: