der wäre der Richtige. Wenn wirtschaftlich sinnvoll möglich, würde ich das ausdrücklich begrüßen.
Realistische Transfervorschläge!
- Magga
- Geschlossen
-
-
Mit Mandjeck könnten - soweit das wirtschaftlich sinnvoll ist - wohl die meisten leben.
Die Streitigkeiten mit dem Trainer von Rennes fanden wohl Ende Dezember statt, Rennes will wohl sowieso aussortieren und aufgrund des Streits wird Mandjeck ganz oben gehandelt: http://www.football.fr/footbal…6.html?headlineshome-page
-
Warum sind so viele hier hinter Namen der jüngeren Vergangenheit her? Gibt es einen Anhaltspunkt dafür, daß die SL diese Idee hat oder ist das alles Fantasie? Das ist die Lösung wohl eher nicht, denke ich. Oder aber es gibt Beweise für Interesse?
-
Sandberg, hier gehts nur um Spekulationen, die aber weitestgehend "realistisch" sein und insoweit die wirtschaftlichen Verhältnisse des Vereins berücksichtigen sollen. Im Grunde aber ist das hier alles ohne Quelle und beruht mehr auf Wunschdenken, eben mit dem kleinen Geschmäckle, dass der mögliche Transfer vielleicht gar nicht so weit weg ist (im Gegensatz zu Spekulationen um bsp. Huntelaar, Gomez, etc... )
-
Könnte Gekas, wenn finanziell machbar, einer für uns sein ?
-
den Gekas wird finanziell nicht machbar sein.
Dann vielleicht ein Wagner aus Bremen und Schipplock aus Hoffenheim als Leihe???
-
Wie wäre es mit Kringe oder Da Silva von Dortmund? Die sollen den BVB ja verlassen und sind vielleicht erschwinglich?
-
Ich hab gelesen das sie an Proschwitzvon Paderborn drann sind!
-
hast du dazu eine Quelle wo du das gelesen hast ????
-