An Florian Kringe hatte ich auch schon gedacht....dazu auch noch an Antonio Da Silva...beide wären ablösefrei zu haben...beide haben Bundesligaerfahrung...könnten unsere junge Mannschaft mit Erfahrung weiterhelfen....die Frage ist natürlich: WOllen sie in die 2.Liga?? Sind sie bereit auf jede Menge Gehalt zu verzichten?
Realistische Transfervorschläge!
- Magga
- Geschlossen
-
-
die Frage ist natürlich: WOllen sie in die 2.Liga?? Sind sie bereit auf jede Menge Gehalt zu verzichten?
wenn die Verträge auslaufen und das scheint ja so zu sein weil du schreibst ablösefrei zu haben dann müssen die Spieler Abstriche machen es sei denn es kommt jemand der ihnen mehr Gehalt bietet als der FCK, was ich aber momentan so nicht sehe sonst wären beide vllt. in der Winterpause gewechselt.....
-
Sehe das genauso wie Betzebuwe, da Silva und Kringe werden zwar momentan noch einiges mehr verdienen, als sie bei uns verdienen könnten, aber nächste Saison werden beide wohl keine Dortmunder sein und müssen irgendwo einen Vertrag unterschreiben. Und ob dann viel bessere Angebote kommen, als der FCK ihnen geben könnte glaube ich kaum. Die Frage ist, ob wir beide überhaupt gebrauchen können, zumindest bringen beide ne Menge Erfahrung mit.
-
Halte ihn für einen sau guten Mittelfeldspieler (RA), der bei Hannover seit ganz langer Zeit gar keine Rolle mehr spielt.
Hatte in der Winterpause von diversen Zweitligisten ein Angebot - und aber auch von Nürnberg und Augsburg, so hieß es.
Sein Marktwert wurde damals auf 1,25 Mio geschätzt.
Er ist 25 und hat bestimmt mal wieder bock zu kicken, anstatt auf der Tribüne zu versauern.Moritz Stoppelkamp
http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_32845.html -
An Florian Kringe hatte ich auch schon gedacht....dazu auch noch an Antonio Da Silva...beide wären ablösefrei zu haben...beide haben Bundesligaerfahrung...könnten unsere junge Mannschaft mit Erfahrung weiterhelfen....die Frage ist natürlich: WOllen sie in die 2.Liga?? Sind sie bereit auf jede Menge Gehalt zu verzichten?
kringe geht wohl nach köln
http://www.derwesten.de/...bvb-zum-1-fc-koeln-id6590106.html
-
Julian Koch fände ich sehr interessant, weil der ja RV und DM spielen kann und somit auch Konkurrenz zu Dick wäre, die wir bräuchten.
-
Kann mir aber nicht wirklich vorstellen, dass Dortmund den wieder ziehen lässt. Momentan ist er auch noch auf unbestimmte Zeit verletzt (Knie-OP).
-
im kicker am montag stand glaube ich drinne das dortmund ihn gerne ausleihen würde damit er spielpraxis sammeln kann...
ich würde es aber nicht begrüßen einen rechten verteidiger auszuleihen wenn dick bleibt da das wohl ein spieler ist auf den man bauen sollte..
dick kommt meistens mit 5 gelben aus in einer saison und ist so gut wie nie verletzt.. -
Wie wären mit einer kleiner Auswahl von Absteigern der 2. BL:
- Achenbach, Timo (Aachen) Abwehr
- Jänicke, Tobias (Hansa Rostock) Mittelfeld
- Ziegenbein, Björn (Hansa Rostock) Mittelfeld -
Denke wir sollten Spieler holen die uns weiter bringen. Kringe könnte mit seiner Erfahrung da helfen. Amedick wäre ja auch wieder ein Thema weil er a in Frankfurt nicht spielt und b weil Kurz weg ist