Realistische Transfervorschläge!

  • wen ich mir gut bei uns noch vorstellen könnte wäre der Pinto von hannover. vertrag läuft aus und ist ein 6er.
    trotz seines alters wäre er eine gute verstärkung. er bringt erfahrung auf der position mit und den einsatzwillen von Pinto brauche ich, glaube ich, niemanden beschreiben. :held:


    transfermarkt

  • sein derzeitiger vertrag läuft seit mai 2010, da war hannover noch nicht das was sie heute sind auch in finanzieller sicht ;)
    aber anfragen kostet ja nichts... wer weiß was er für angebote bekommt

  • ? Der geht doch zur Hertha..!!??

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ein 2ter köhler nein danke...wieviele wollen wir noch für die position holen.wir haben doch boris,karl,alushi,köhler linsmayer,de wit.....

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Pinto hat bei nem Verein auf EL Niveau verdient. ICh kann mir nichtmal ansatzweise vorstellen wie unrealistisch das gehaltstechnisch bei uns aussehen würde. Und dazu bräuchten wir dann nächste Saison auch nen Kleinbus allein für all unsere Spieler die potentiell 6er spielen könnten.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Für mich ist eine Transferdiskussion zujm jetzigen Zeitpunkt eine Gleichung mit zu vielen UInbekannten. Man könnte auch sagen: Kaffeesatzleserei.
    Die Unbekannten:
    - 1. oder 2. Liga
    - welche Spielern wollen weg- welche will der Verein abgeben
    - was passiert mit den ausgeliehenen Spielern die zurückkommen
    - wie ist die Situaion mit den ausgeliehenen Spielern (da reden auch andere mit) und wias soll mit auslaufenden Verrträgen passieren
    - wie ist der finanzielle Rahmen (auch abhängig von der Liga)
    - wie ist der Gesundheitszustand unserer permanent verletzungsanfälligen Spieler


    Ohne diese Parameter kann auch ein Kuntz keine Planung machen - er kjann im Vorfeld sichten oder solche Perspektivspieler holen, die irgendwo zwischen der 1. und 2. Mannschaft hängen. Ein eventuell noch möglicher Aufstieg der Amas wäre natürlich geil - zum einen bekommen Verletzte ein bessseres "Wiedereingliederungsprogramm", zum anderen kann man interessantere Spieler in der 2. Mannschaft parken als in der Regionalliga

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich werfe mal den Namen Kevin Kampl in den Raum. Ehemaliger Spieler des Vfr Aalen und nun bei RB Salzburg unter Vertrag. Spielt dort Mittelfeld oder Rechtsaußen - ist aber für uns wohl mit rund 2m€ Ablöse zu teuer.

  • Warum wirfst du einen Namen in den Raum den du selbst wieder ausschließt?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ok, genauer - ich denke das 2m€ ein stolzer Preis wären und ich nicht weiß, wie viel man Sich nach den Transfers der letzten 12 Monate an Ausgaben pro Spieler zutraut. Mit dem "wohl" wollte ich es nicht ausschließen.


    Ich konnte ihn jedenfalls in Aalen etwas verfolgen und bei RB hat er sich auch ins Stammteam gespielt.