Realistische Transfervorschläge!

• Zitat

Eintracht Frankfurt und Abwehrspieler Vadim Demidov (Foto) gehen ab sofort getrennte Wege. Wie der Bundesligist am Mittwoch bekannt gab, wurde der bis zum 30. Juni 2015 gültige Kontrakt in beidseitigem Vernehmen aufgelöst.

weiter...

Quelle: transfermarkt.de

Jaja ist bzw. war zwar von der Eintracht aber als Torrejón-Ersatz wäre er sicher mehr als brauchbar.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Klar wenn man langfristig auf Orban vertrauen will haben wir genug Spieler in der Innenverteidigung. Was mit Torrejón ist weiß wohl keiner und wie schnell Simunek ausfällt sollte wohl jeder mittlerweile wissen. Dann spielen wir eben mit dem Bubiduo Heintz und Orban ein paar Spiele bis das gejammer wieder groß ist.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Kommt das nicht eher zu "Realistische Transfervorschläge"?
    Gibt ja nichts, was da irgendwie im Raum steht.

Interessant wäre er aber. Sehr sogar. So einen kreativen brauchen wir unbedingt noch, denn ich weiß nicht, wer unsere 4 (ganz guten) Stürmer füttern soll..

"Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

• wenn ich mich recht erinnere will der vfb ihn loswerden, weil er da um die 2 mios verdient...aber sicher, haijnals hund werden die sonderbehandlungen bestimmt wieder freuen :rofl:

Zitat

von »Sando79«

...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

• kann mir aber nicht so recht vorstellen das der vfb ihn abgeben will da sie doch gerade erst den holzhäuser nach augsburg ausgeliehen haben und einer von den beiden hat letzte saison meist gespielt...

aber er wäre sicher eine verstärkung für uns aber paßt nicht ganz so ins system wenn wir im 4-4-2 ohne 10er sondern mit 6er und 8er spielen...

im 4-5-1 wäre er gold wert