Realistische Transfervorschläge!

  • So wie die gerade spielen brauchen sie in der Winterpause überhaupt keine Verstärkung.


    Höchstens es fallt verletzungsbedingt jemand länger aus.


    Alles Andere würde nur Unruhe herbeiführen.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • sehe ich genauso...es wurde schon im sommer für einige positionen zu viel gekauft. und mittlerweile findet man diese auf der tribüne oder bei den amas wieder. das muss nicht sein und da sollte man im winter etwas unternehmen.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Stimmt wohl, da er in Freiburg DEUTLICH mehr verdient. Da ist einem jedes Mittel Recht um gehen zu können. Ich bin bestimmt kein ff Freund, eher das glatte Gegenteil, aber Zuck hat erst unter im Profilager Fuss gefasst. So fair sollte man schon sein. Dann kam ein Angebot aus der ersten Liga und schwups, war er weg. Alles alte Kamellen, interessiert eigentlich nicht mehr wirklich. Hat er inzwischen mal für Freiburg gespielt, oder hat er immer noch die taktischen Defizite aufzuholen.

  • So fair sollte man schon sein dass man sich die Mühe macht und das rausfindet.
    Als Hilfestellung: Freiburg ist noch im Pokal dabei und wäre es ohne ihn nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Wenn es keine außergewöhnlichen Langzeitverletzungen oder Abgänge gibt, würde ich mir Verpüflichtungen in der Winterpause aufheben und das Geld für Sommer sparen. Bei einem eventuellen Aufstieg wird man einiges tun müssen


    Außerdem haben wir einige Verletzte bzww. noch nicht wieder in die Mannschaft integrierte, die ohnehin schon den Konkurrenzkampf verstärken werden.


    Schwieriger sehe ich die Leihspieler die zurückkommen. Teilweise können wir die nicht mehr verleiehen, wegen der Restlaufzeit der Verträge bzw. es wird schwierig sein einen Verein zu finden.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie