Realistische Transfervorschläge!

• er sollte ein flügelspieler sein,aber am liebsten hält er sich in der mitte auf.

am liebsten wäre es ihm,wenn er beim spiel nen eigenen ball hätte 8)

Also ich hab ihn schon als Flügelspieler gesehen, eben mit Zug zur Mitte. Wobei, wenn ich drüber nachdenke, solche haben wir ja schon... Hmm...

• Adil Chihi,schorsch eventuell noh de witt zurück holen dann brauchen wir keinen sd sondern noch ein paar ärzte mehr im team weil das sind alles spieler die mehr in behandlung sind als sie auf dem platz rum laufen..

für mich stellt sich erst einmal die frage wie wir spielen in der rückrunde ob wir weiter im 4-4-2 spielen mit zwei 6er oder ob wir aud ein 4-5-1 umstellen oder auf raute...
    mit der aufstellung von gestern kann man auch auf ein 4-5-1 schließen..

ich denkewir brauchen so oder so ein kreativen spieler für die mitte

• Hull City hat heute mit Jelavic einen neuen Topstürmer verpflichtet.
    Es ist wohl jetzt kein Platz mehr für Proschwitz...
    Das wäre doch mal eine sinnvolle Investition der DFB Pokal Einnahmen!

• meint ihr wirklich, dass da noch was passiert? es ist irgendwie merklich ruhig, irgendwie zu ruhig. und irgendwie fällt mir auch kein Name ein, der uns wirklich weiterhilft und gleichzeitig bezahlbar ist

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• meint ihr wirklich, dass da noch was passiert? es ist irgendwie merklich ruhig, irgendwie zu ruhig. und irgendwie fällt mir auch kein Name ein, der uns wirklich weiterhilft und gleichzeitig bezahlbar ist

Es war die Rede von zwei, evtl.gar drei Neuen. Wenn da nur einer kommt, verliert SK doch selbst sein Gesicht. Da passiert noch ganz sicher was. Jede Wette!

:schild:

• Verliert dann Runjaic auch sein gesicht? Denn der sprach davon dass man nicht zwingend nen neuen Spieler holt und eben auch mit dem kader die Rückrunde witer bestreiten kann.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Auf tm steht das ein potentieller Neuzugang auf der Tribüne gesessen hat.
    Würde bis Montag offiziell gemacht werden :dunno:
    Mal gespannt.

• Potentiell könntet ihr beide Recht haben :D:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"