Realistische Transfervorschläge!

  • Auf der 10 oder aber auf den Außen finde ich den Bombe:
    http://transfermarkt.de/yohandry-orozco/profil/spieler/72638


    Ich habe da ein paar Einsätze bei Wolfsburg in Erinnerung wo ich ihn wirklich super quirrlig und spielfreudig in Erinnerung habe.
    Das wäre mal ein mann bei der die Kugel am Fuß klebt und der immer für Überraschung steht.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • ...die Abwehr die Meisterschaft gewinnt...mit einem guten Sturm gewinnst du vielleicht mal ein Spiel wenn der Rest wie ein schweizer Käse ist.


    Zumal Runjaic mit einer hoch stehenden Abwehr spielt braucht es in dem Bereich erfahrene und schnelle Leute. Dazu brauchen wir dringend noch einen creativen Mittelfeldspieler der auch mal den finalen Pass an den Mann bringt. Vielleicht noch jemanden der auch die ein oder andere Flanke auf den Kopf von Hofmann oder Lakic ziehen kann. Im Rest sind wir relativ ausgeglichen besetzt.

    :bier:Kingloius

  • Ja Schahin ist noch eher der bulligere Stürmer. Ist mir nur ins Auge gefallen und hab mich gewundert dass er bei Mainz ist - irgendwie hat ich den nach seiner Düsseldorfer Zeit nicht mehr auf dem Radar. Ähnlich wie bei Polter. Vielleicht wäre dann noch eher ein Sobiech was für uns, wobei der möglicherweise zu viele Einsätze hatte als dass er richtig unzufrieden wäre.


    Für die Außenbahn wären halt die Gladbacher Younes oder Hrgota schon zwei Knaller, Hrgota könnte man möglicherweise auch als spielenden Stürmer einsetzen.



    ...die Abwehr die Meisterschaft gewinnt...mit einem guten Sturm gewinnst du vielleicht mal ein Spiel wenn der Rest wie ein schweizer Käse ist.


    Dieses Jahr stieg Paderborn mit 48 Gegentoren auf. Wir hatten die vergangenen beiden Saisons mit die besten Abwehrreihen, auch wenn es gerade die jetzt vergangene Saison eher ein Abwärtstrend war im Vergleich zum Vorjahr. Jedenfalls bringen uns reine Floskeln nichts, denn Fakt ist, dass wir Spiele gewinnen, wenn wir mind. ein Tor mehr als der Gegner schiessen. Sonst wäre nämlich Sandhausen dieses Jahr aufgestiegen und nicht Paderborn.

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo ()

  • Brian Nielsen (* 25. Februar 1987 in Herlev) ist ein dänischer Fußballspieler, der seit der Saison 2005/06 bei Vejle BK unter Vertrag stand, derzeit aber Vereinslos ist. Seine bevorzugte Position ist das offensive Mittelfeld.


    Den sollte man sich immerhin mal anschauen.. Einladen zu einem Probetraining wäre nie verkehrt.


    http://de.wikipedia.org/wiki/B…%28Fu%C3%9Fballspieler%29

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Zu Deinem Vorschlag, habe ich folgende Bemerkung:


    Vor 2 Jahren machte ich nicht nur hier, sondern direkt beim FCK den Vorschlag mal den Marco Sau ( damaliger Marktwert 900000 Euro ) von Cagliari ausgeliehen, zu scouten. Damals die Aussage eines FCK-Mitarbeiters ich solle den Jungen mal zum Probetraining vorbei schicken. Ging zurück nach Cagliari und machte jede Menge Tore, war im Kader der sqadra azzura und kostet jetzt 10 x soviel.

  • War der beim Probetraining?

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Da ich ihn nicht persönlich kenne und eigentlich einfach nur einen Tipp geben wollte konnte ich ihn ja nicht einladen und den FCK juckte das einfach nicht und ging der Sache nicht nach.

  • Wenn der FCK jetzt jeden Spieler ernsthaft Schuten würde, der von extern empfohlen wird, hätte das Scouting in transfermarkt.de-Zeiten aber einiges zu tun

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Gebe ich Dir grundsätzlich Recht! Die Frage ist jedoch, warum unsere Scouts ( haben wir welche ) nicht wissen das ein damals 23 jähriger in der Serie B über 20 Tore schießt und günstig zu haben ist. In der Zeit in der der FCK Mitarbeiter die Mail an mich geschrieben hat hätte er auch bei TM nachsehen können. Wurden eigentlich Stolperkarl und andere gescoutet oder von deren Beratern schöngeredet?