Klingt zu gut um zum fck zu kommen. Solch gute Geschäfte sind Jahre zurück und ich hab einfach bedenken das es besser wird. Hoffe ich täusche mich.
Realistische Transfervorschläge!
- Magga
- Geschlossen
-
-
Ich denke das Hübner ohne große Problem in der 1.Liga unterkommen wird.
Darmstadt,Ingolstadt oder Frankfurt wären Kandidaten.
Würde mir auch gut gefallen kann es mir aber leider nicht vorstellen.Ein andrer Spieler aus Sandhausen würde mir sehr zusagen.
http://www.transfermarkt.de/le…ada/profil/spieler/107219
Hat eine gute Runde gespielt,schnell und guter Standartschütze.
-
Gordon, der ein starker Spieler ist und ich mir den ich gern beim fck gesehen hätte, steht sehr kurz vor einem Abschluss beim SV Sandhausen. Also falls das stimmen sollte wird mir so ganz langsam mulmig in der Magengegend, wenn man sieht um was bisher der fck bemüht.
Denke das Viel bessere als Gordon nicht zum fck kommenLiegt einfach daran, dass wir zu lange brauchten um unsere sportliche Führung aufzustellen. Andere Clubs machen seit Wochen ihre Hausaufgaben für die neue Saison. Aber es ist schon krass...was will der bei Sandhausen?
-
Hübner von Sandhausen wechselt zur neuen Saison nach Hannover!
-
Das passiert halt wenn man sich rechtzeitig um neue Spieler kümmert und den Arsch rechtzeitig bewegt. Da gehen noch viele gute gute Spieler am FCK vorbei bis die wach werden.
-
Woher willst du wissen, dass man sich beim FCK nicht schon seit Wochen mit der Kaderplanung beschäftigt? Fünfstück hat vor wenigen Minuten im SWR bestätigt, dass bereits Gespräche mit potentiellen Neuzugängen und deren Beratern geführt wurden. Der FCK ist eben nicht Hannover. Die werden sofort das Ziel Wiederaufstieg ausgeben und natürlich haben die ganz andere Möglichkeiten.
-
So sehe ich es auch!
Die neue Führung hat "Existenzsicherung" auf seine Fahnen geschrieben. Dies bedingt, dass wir nicht mit dem Scheckbuch wedelnd durch die Gegend laufen. Anscheinend - und das ist richtig - werden ganz bestimmte Spieler für ganz bestimmte Positionen zu unseren Möglichkeiten gesucht!
Dies erfordert Geduld und Zeit. Diese Geduld müssen wir auch aufbringen und uns daran gewöhnen, dass nicht planlos Masse geramscht wird. Ich finds gut so!
-
Ich denke, die Zeiten, dass ein Traditionsverein ausschlaggebend ist, sind vorbei. Letzten Endes entscheiden die finanziellen Mittel. Es ist halt so. Ändern kann man es nicht. Entscheidend wird ein gutes Scouting sein und wie wir Sponsoren aquierieren können.
-
Gespräche führen tun sie, und wie. Aber es reicht halt nicht nur zu reden. Es muss gehandelt werden.
Ist aich nur meine Meinung, aber wenn ich die Geschichte mit potentiellen Trainer Kandidaten lese, lässt es nicht gerade darauf schließen, dass man weiß mit welchen Spielern welcher Trainer arbeiten möchte.
Und die bisherigen hauen mich nicht vom Hocker.
Darfst natürlich gern preisgeben mit welchen im Hintergrund verhandelt wird. -
Irgendwie finde ich es zum schmunzeln. Da erscheint irgendwo die Meldung, dass der Spieler x zum Verein y wechselt, schon kommt reflexartig die Reaktion, dass beim FCK alle pennen.
Wir wissen wohl alle nicht, mit wem im Hintergrund verhandelt wird, daher bleibt uns nichts anderes übrig als abzuwarten. Die meisten von uns wollten eine Änderung an der Spitze, nun sollten wir die neuen auch mal arbeiten lassen, kritisieren können wir immer noch, wenn Scheiße dabei raus kommt. Ich hoffe nur, dass die Trainerfrage schnellstmöglich beantwortet wird, dann wird es hier vielleicht ein bisschen ruhiger.